FEZE hat geschrieben:Moin,
Da kommt von Seiten Honda bestimmt noch was.
Da Zarco ebenso derartig reingestochen hat, werden die versuchen das er auch weiter nach hinten gesetzt wird um ihm Punkte zu nehmen.
Was ja auch nachvollziehbar wäre. Denn Pedrosa wäre auch vorne mitgefahren.
Aber die zwei anderen stehen nun auch völlig ohne Resultat da.
Die werden jetzt 14 Tage mächtig diskutieren und ich hoffe das MM in Austin von hinten starten muss.
Dann kann er sich wieder versuchen durch das Feld zu pflügen ohne dabei andere vom Bock zu fahren. Lizenz entziehen ist so keine Option.
VR hat es früher in den Klassen auch schon rabiat betrieben. Du wirst halt nicht mehrfach Champion ohne Ellbogen.
Aaaaaber,
die hätten es bei derartigen Bedingungen einfach als wetrace deklarieren müssen, dann wäre ein derartiger Tumult nicht entstanden.
Jackass hätte durchfahren können und die anderen wären halt auf die zweite Mopete gewechselt.
Werde es auf speedweek weiterverfolgen.
Feze
@feze
Da stimme ich Ich dir vollkommen zu.
Sie hätten es regelkonform starten sollen als Wetrace. Jackass hätte wahrscheinlich gewonnen (zumindest Podium wäre drin gewesen)
Weil alle anderen hätten das Bike wechseln müssen.
Das Rennen wäre trotzdem sehr spannend gewesen . Weil die stecker ja noch nass war..
ROSSI ist auch kein heiliger. Er macht die Gegner mental platt(gibernau , biaggi...). Schon immer.
Soweit ich mich erinnere hat er mal ne Frust Aktion gegen stoner probiert damals mit der ducati .
Aber Marquez geht mir echt auf die Eier.
Er benutzt immer alle als Bande . Wie beim Billard. Vor paar Jahren gegen lorenzo dann gegen Pedrosa . Wo er ihn den Sensor am Hinterrad abgefahren hat und Pedrosa folglich stürzte..
JA WIR WOLLEN VIELE SPEKTAKULÄRE ZWEIKÄMPFE SEHEN . Aber nicht auf Kosten und Gesundheit der anderen Fahrer . Es hätte gestern auch für Aleix richtig Böse enden können. Spätestens nach der Aktion gegen Rossi hätte
Marquez die schwarze Flagge sehen müssen.
Oh man ich rege mich schon wieder auf...
Sorry
...Jo sto con Vale