kann mir jemand verraten um welchen Tank es sich hier handelt und , viel wichtiger, welcher Deckel drauf gehört und wo ich diesen kostengünstig bekomme? Soll von einer 750 Kawa sein bin mir aber unsicher

Ich finde den garnicht so schlecht....
Moin Micha, nur damit ich dich richtig verstehe: Das ist eine Reparatur Idee von dir, oder gibt es da was in der Richtung zu kaufen?MichaelZ750Twin hat geschrieben: 11. Apr 2018 Als weitere Reparaturmöglichkeit fällt mir eine Klemmvorrichtung um den Tankstutzen ein, ähnlich einer Schlauchschelle.
Diese Vorrichtung hält dann den fehlenden "Doppelarm", durch den der Stift des Tankdeckels durchgeschoben wird.
Moin Markus, danke für die ausführliche Beschreibung. Der Rahmen der 750 ist wirklich komplett anders aufgebaut als der 550er, Ideen kann ich mir von deinen Bildern trotzdem klauenkawakz650b1 hat geschrieben: 11. Apr 2018 Also bitte noch mal melden ob du an einem Tankdeckel von mir Interesse hast, dann such ich die raus und mach Bilder. Ich suche dann auch noch mal nach den Blechteilen.