nach Wochen der Planung, Ideenfindung und Maschinensuche habe ich endlich eine CX in meiner Scheune stehen!

Soweit so gut, denn der Kauf einer teilweise zerlegten Maschine mit teilweise wieder aufgearbeiteten Teilen war sicher nicht die klügste Entscheidung angesichts meiner (noch) rudimentären Schrauberkenntnisse, aber
Mein über Wochen optimierter Schlachtplan sieht jetzt folgendes vor:
1. Maschine zum laufen bekommen
2. der Rest
Wie würdet ihr die Sache angehen? Was muss alles angeschlossen werden und funktionieren, damit sie läuft?
Vergaser wurden bereits gereinigt und die Dichtungen erneuert, ein neuer Luftfilter wurde verbaut, an Motor und Elektrik wurde noch nichts gemacht
Der Vorbesitzer meinte außerdem folgendes: "bei dem Zündmodul muss man paar Kabel wechseln; bei letztem Werkstatt beim Service haben die Zündschloss gewechselt und haben das nicht richtig gemacht und es gab ein Kurzschluss an den Kabeln"
Kann ein Kabel von einem Kurzschluss überhaupt kaputt gehen oder heißt das, die CDI ist abgeraucht? Da der alte sowieso nicht mehr so dolle aussieht, würde ich gleich einen kompletten Kabelbaum in gutem Zustand kaufen, oder was meint ihr?
So sieht das Konvolut momentan aus:
Beste Grüße
Jonathan