möchte einen Kunstoff Fender Schutzblech vorne lackieren mit Dose , welche elastische Farbe kann ich da verwenden möchte RAL 9003 Weiss lackieren so das sich hinterher keine Risse bilden .
Das wollte ich eigentlich nicht lesen , wie was zuvor bearbeitet wird weis ich , Lackiere alles selbst nur an meiner KTM SMT am Fender habe ich ein Problem , habe den schon 2 mal Lackiert eigentlich alles gut nur gibt es 2 Problem stellen wo er mir immer wieder reist , deswegen suche ich weil ich darüber keine Erfahrungen habe einen Lack den ich am besten mittels Dose den Fender nochmal lackieren kann , möchte einen elastischen Lack und den in einer Dose dann sollte das Problem gelöst sein , also nochmal wenn mir einer schreiben könnte was für einen Lack ich da benutzen sollte dann schreibt es mir
Jepp habe in jetzt foliert , mit Sprühfolie habe ich schlechte Erfahrungen gemacht ( Autofelgen ) habe ich so gemacht , habe statt 3 lagen 5 aufgesprüht , optisch top aber im Alltag hat sich das nicht bewährt , nee das will ich nie mehr haben ,
ich lass den jetzt mal so und übern Winter werde ich das nochmal in Angriff nehmen .
Gibt z.b. auch bei Conrad oder in Spielwarengeschäften die so ferngesteuertes Zeugs verkaufen. Problem ist halt nur dass es den RAL9003 so eher nicht gibt, hilft dir also vermutlich auch nicht weiter.
Ich hab an der KTM SMT 990 kein Supermoto - Flügel ansonsten ja klar kannst in dem Ton kaufen ,
meiner war schwarz Matt das habe ich geändert in Weiß RAL 9003 weil ich eine weiße habe ,
die Idee mit Modellbau ist mir noch nicht eingefallen werde ich mal schauen , danke dir
aber wie geschrieben hab in jetzt mit Folie überzogen sollte soweit gut sein , soll nur über den Sommer halten ,
dann mach ich den komplett neu , aber jetzt ist Biken angesagt