Heute am Moppedtreff in Langballigau/Flensburger Förde gabs einen hübschen CR zu sehen. Und noch was, vermutlich Marke Eigenbau?
Gehört der CR zufällig jemanden aus dem Forum?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Caffer in Langballigau
Caffer in Langballigau
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Caffer in Langballigau
Welches Mopped meinst du denn jetzt? Das Gespann (auch n lustiger Kerl der Besitzer, anscheinend einfach ein Nummernschild rangeklatscht und auf die Strasse damit
blinker, rücklicht brauch man ja alles nicht ) oder die Kawa(?) ?
Auf jeden Fall schönes Wetter

Auf jeden Fall schönes Wetter

Re: Caffer in Langballigau
Aber auf jeden Fall schon mal ein amtliches Gespann, an dem ich Spaß haben könnte.
Meine Gedanken bei der Betrachtung des Ansugtrichtes sach ich mal nich... (wisst Ihr ja sowieso...
)
der halbtroll
Meine Gedanken bei der Betrachtung des Ansugtrichtes sach ich mal nich... (wisst Ihr ja sowieso...

der halbtroll
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Caffer in Langballigau
Geiles Kneeler Gespann, wär wohl für mich unfahrbar, da ich mich laufend am Ansaugtrichter festsaugen würde.
Naja, die Welt ist hart.
Dirk
Naja, die Welt ist hart.
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
Ja, die Kawa meinte ich. Hübscher Umbau, vor allem die Sitzbank (ohne Höcker) gefällt.Nille hat geschrieben:Welches Mopped meinst du denn jetzt?

Der Ansaugstutzen des Gespanns hat was perverses. Selbst beim Moppedfahren denken Männer immer nur... ach, jetzt wirds offtopic

Ulrike (die noch ne Woche auf die neue Sitzbank warten muss

Strandläuferin hat geschrieben: Selbst beim Moppedfahren denken Männer immer nur...

der halbtroll
(der nienich beim motorradfahren posted)