Moin aus Hamburg
Ich bin vor kurzem dem Forum beigetreten. Ich fahre seit nunmer 40 Jahren Moped und habe über eine Kawa z 550, Yamaha xj 650, dann 1985 zu einer DUCATI 900 HR 2 gefunden. Seit dem bin ich bei DUC geblieben und habe aktuell eine Unfall ST4 in Behandlung. Die habe komplett gestript (soweit bei Wasserkühlung möglich) und steht kurz vor der Vollendung mit TÜV Segen. Sofern an Interesse besteht kann ich mal ein paar Bilder einstellen.
Zuvor habe ich eine 900 SS Bj. 1994 umgebaut, aber mittlerweile verkauft weil das Gehege zu Hause zu eng wurde. Hier gibt es auch schöne Bilder.
Zum fahren mit der Frau steht auch eine BMW Boxer Cup hinter dem Gatter.
Da mein nächste Projekt eine Kaffemaschine aus einer Kawa GPZ 1100 B 1 oder 2 werden soll, bin ich hier auf der Pirsch nach Erfahrungen. Ich habe da einige Maschinen im Auge, will aber erst nach Fertigstellung der DUC ran.
Soweit erstmal. Ich würde mich über Hinweise und Erfahrungen zum Umbau eine GPZ freuen
Grüße Jörg

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neu aus Hamburg
- Ducati27
- Motorrad:: Ducati 750 Sport JvB Moto
Ducati Pantah500SL
Ducati 900SS Chiara
Re: Neu aus Hamburg
Moin Ducjoe!
Da hast du dir ein ambitioniertes Projekt angelacht, Vierventiler Ducati zum Café Racer ist gar nicht so einfach. Viel Schlauch und viel Kühler ist da im Weg. Aber ich bin sehr gespannt auf das Resultat.
Grüße aus Cuxhaven
Da hast du dir ein ambitioniertes Projekt angelacht, Vierventiler Ducati zum Café Racer ist gar nicht so einfach. Viel Schlauch und viel Kühler ist da im Weg. Aber ich bin sehr gespannt auf das Resultat.
Grüße aus Cuxhaven
-
OnlineKonski
- Motorrad:: Cagiva Elefant**
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Suzuki RG 500 - Wohnort: 21762 Otterndorf
Moin Jörg und willkommen,