Neu aus Hamburg
Verfasst: 28. Mai 2018
Moin aus Hamburg
Ich bin vor kurzem dem Forum beigetreten. Ich fahre seit nunmer 40 Jahren Moped und habe über eine Kawa z 550, Yamaha xj 650, dann 1985 zu einer DUCATI 900 HR 2 gefunden. Seit dem bin ich bei DUC geblieben und habe aktuell eine Unfall ST4 in Behandlung. Die habe komplett gestript (soweit bei Wasserkühlung möglich) und steht kurz vor der Vollendung mit TÜV Segen. Sofern an Interesse besteht kann ich mal ein paar Bilder einstellen.
Zuvor habe ich eine 900 SS Bj. 1994 umgebaut, aber mittlerweile verkauft weil das Gehege zu Hause zu eng wurde. Hier gibt es auch schöne Bilder.
Zum fahren mit der Frau steht auch eine BMW Boxer Cup hinter dem Gatter.
Da mein nächste Projekt eine Kaffemaschine aus einer Kawa GPZ 1100 B 1 oder 2 werden soll, bin ich hier auf der Pirsch nach Erfahrungen. Ich habe da einige Maschinen im Auge, will aber erst nach Fertigstellung der DUC ran.
Soweit erstmal. Ich würde mich über Hinweise und Erfahrungen zum Umbau eine GPZ freuen
Grüße Jörg
Ich bin vor kurzem dem Forum beigetreten. Ich fahre seit nunmer 40 Jahren Moped und habe über eine Kawa z 550, Yamaha xj 650, dann 1985 zu einer DUCATI 900 HR 2 gefunden. Seit dem bin ich bei DUC geblieben und habe aktuell eine Unfall ST4 in Behandlung. Die habe komplett gestript (soweit bei Wasserkühlung möglich) und steht kurz vor der Vollendung mit TÜV Segen. Sofern an Interesse besteht kann ich mal ein paar Bilder einstellen.
Zuvor habe ich eine 900 SS Bj. 1994 umgebaut, aber mittlerweile verkauft weil das Gehege zu Hause zu eng wurde. Hier gibt es auch schöne Bilder.
Zum fahren mit der Frau steht auch eine BMW Boxer Cup hinter dem Gatter.
Da mein nächste Projekt eine Kaffemaschine aus einer Kawa GPZ 1100 B 1 oder 2 werden soll, bin ich hier auf der Pirsch nach Erfahrungen. Ich habe da einige Maschinen im Auge, will aber erst nach Fertigstellung der DUC ran.
Soweit erstmal. Ich würde mich über Hinweise und Erfahrungen zum Umbau eine GPZ freuen
Grüße Jörg