ODER du machst es wie ich und nutzt die beiden Laschen am Rahmenunterzug um dort die Blinker zu befestigen.
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Kawasaki» Z400 Scrambler Umbau
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- jhnnsphlpp
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Re: Kawasaki» Z400 Scrambler Umbau
Ich hab mir als Batterie ersatz aus der Bucht folgendes gehschossen:
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Re: Kawasaki» Z400 Scrambler Umbau
Wären die Highsider Lenkerenden Blinker auch zugelassen als alleinige Blinker? Sind ja so gesehen keine Ochsenaugen mehr sondern Modernstes design.
- rayman3d
- Beiträge: 395
- Registriert: 30. Jan 2017
- Motorrad:: Honda CX 500 C (PC01) '81
Harley Davidson FXBB '20 - Wohnort: Berlin
Re: Kawasaki» Z400 Scrambler Umbau
Tach,
meines Wissens nach gibt es keine aktuellen Lenkerendenblinker mit Zulassung in beide Richtungen.
Aber mal ganz ehrlich... es gibt LED-Blinker, die kein Mensch mehr sieht... außer sie blinken und dann wirste fast blind
meines Wissens nach gibt es keine aktuellen Lenkerendenblinker mit Zulassung in beide Richtungen.
Aber mal ganz ehrlich... es gibt LED-Blinker, die kein Mensch mehr sieht... außer sie blinken und dann wirste fast blind
- recycler
- Beiträge: 1271
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- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
- Wohnort: Andechs
Re: Kawasaki» Z400 Scrambler Umbau
Also den ollen Blei-Ersatzakku hätte ich nicht verbaut. Wenn schon klein und leicht dann Lipo (die haben so gut wie keine Selbstentladung und wiegen etwa 1/3).
Ciao
recycler
Ciao
recycler
old's cool!
- grumbern
- Administrator
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- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
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Re: Kawasaki» Z400 Scrambler Umbau
Jap, den Akku kannst Du getrost ins Regal stellen. Mal die Werte gecheckt? Kann kaum Strom ab und das auch nur kurz. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
Re: Kawasaki» Z400 Scrambler Umbau
Welches wäre dein adequater Lipo akku? Ich möchte nur einen haben, der Groß genug ist n paar minuten das Licht brennen zu lassen. Gemäß dem Fall ich würg ihn mal Nachts ab. E-Starter hab ich ausgebaut.
Brauch ich zum Ankicken denn eine Batterie oder reicht die von der Lichtmaschine induzierte spannung aus?
Brauch ich zum Ankicken denn eine Batterie oder reicht die von der Lichtmaschine induzierte spannung aus?
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16214
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Re: Kawasaki» Z400 Scrambler Umbau
Je nach dem, was Du für eine LiMa hast, brauchst Du sogar die Batterie, damit überhaupt etwas raus kommt!
Ich habe bei meiner einen 5Ah-Akku verbaut und das läuft bisher sehr gut. LiFePO habe ich nicht, weil die wieder eine extra Ladeelektronik benötigen - das ist mir zu umständlich. Ein entsprechend großer Bleigelakku ist völlig ausreichend, alles andere eben ein Bonus, sofern man das will.
Gruß,
Andreas
Ich habe bei meiner einen 5Ah-Akku verbaut und das läuft bisher sehr gut. LiFePO habe ich nicht, weil die wieder eine extra Ladeelektronik benötigen - das ist mir zu umständlich. Ein entsprechend großer Bleigelakku ist völlig ausreichend, alles andere eben ein Bonus, sofern man das will.
Gruß,
Andreas
Re: Kawasaki» Z400 Scrambler Umbau
Ich mache langsam fortschritte:
Ich muss aber leider hinten wieder das Rad rausnehmen. Mein Problem ist, dass ich die Maschine Höher gelegt habe und somit die Schwinge zu tief ist. Ich kann den Original auspuff nicht mehr befestigen.
Hab jetzt kein Foto zur Hand, mach ich aber morgne. Am Rahmen muss ich ein Stück der Aufnahme abflexen. Ihr kennt das Problem sicher schon.
Ich muss aber leider hinten wieder das Rad rausnehmen. Mein Problem ist, dass ich die Maschine Höher gelegt habe und somit die Schwinge zu tief ist. Ich kann den Original auspuff nicht mehr befestigen.
Hab jetzt kein Foto zur Hand, mach ich aber morgne. Am Rahmen muss ich ein Stück der Aufnahme abflexen. Ihr kennt das Problem sicher schon.
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