Servus aus Österreich,
Bin seit einiger Zeit leider bikelos, aber spiele im Moment mit dem Gedanken vielleicht ein Bike selbst aufzubauen, bzw. umzubauen. Fan bin ich prinzipiell von allem Richtung Scrambler, aber mir gefällt genau genommen die ganze neue Bewegung im Moment mit allen Cafe Racer Komponenten.
Handwerklich bin ich nicht so schlecht drauf, aber so etwas habe ich noch nie gemacht, deswegen grüble ich im Moment noch sehr an der Logistik und wie man am besten beginnt.
mfG

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grüß Gott
- AsphaltDarling
- Motorrad:: Africa Twin DCT / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Re: Grüß Gott
Gott zum Gruße!
Als Österreicher würde ich dir empfehlen was zu nehmen wo schon ein anständiges Fahrwerk und Bremsen
verbaut sind, einfach weil das fahren bei euch so endgeil ist!
Je nach dem was du ausgeben willst würde ich mir eine Fahrfertiges Moped holen und dann langsam
anfangen immer mal wieder was umzubauen... die andere Alternative ist alles auseinander und von Rundlauf neun aufbauen
da kann man aber auch schnell die lust drann verlieren wenn man sonst nix zu fahren hat.
Wie groß bist du und was wiegst du?
Als Österreicher würde ich dir empfehlen was zu nehmen wo schon ein anständiges Fahrwerk und Bremsen
verbaut sind, einfach weil das fahren bei euch so endgeil ist!
Je nach dem was du ausgeben willst würde ich mir eine Fahrfertiges Moped holen und dann langsam
anfangen immer mal wieder was umzubauen... die andere Alternative ist alles auseinander und von Rundlauf neun aufbauen
da kann man aber auch schnell die lust drann verlieren wenn man sonst nix zu fahren hat.
Wie groß bist du und was wiegst du?
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
Re: Grüß Gott
Danke für die ausführliche Antwort.
Ich bin 177, wiege um die 83 kg, somit hab ich es eigentlich sehr einfach mit allem was keine extrem hohe Enduro ist
Ich bin 177, wiege um die 83 kg, somit hab ich es eigentlich sehr einfach mit allem was keine extrem hohe Enduro ist