forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der Neue vom Ring

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Vollgashubert
Motorrad:: Harley SX 250
Harley SX 350
Yamaha TDR 250
Yamaha XS 650/750 starr
Kawasaki ZRX 1200
Suzuki GT 500 Projekt
Bimota Vdue 500 Projekt
Der Neue vom Ring

Beitrag von Vollgashubert »

Hallo zusammen !!!

Durch das Forumstreffen in Blankenheim auf euch aufmerksam geworden und nach meinem Firmen/Privatumzug in die schöne Eifel jetzt mal hier registriert um gleichgesinnte aus der Ecke Nürburgring zu finden.
Falls jemand Interesse an Pulverbeschichtung/ Metalloberflächentechnik / Umbauten usw hat, guckt mal unter
www.thermotec-coating.de

Gruß vom Ring ...... Ralf

8A6A0ADE-8179-442F-BFB3-DD6FE721BD55.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Der Neue vom Ring

Beitrag von Bambi »

Hallo Ralf,
dann mal herzlich willkommen hier! Deine kleine Harley war für mich eines der High-Lights auf dem Forumstreffen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Vollgashubert
Motorrad:: Harley SX 250
Harley SX 350
Yamaha TDR 250
Yamaha XS 650/750 starr
Kawasaki ZRX 1200
Suzuki GT 500 Projekt
Bimota Vdue 500 Projekt

Beitrag von Vollgashubert »

Danke Hans,

wollte Sonntag noch meine starre XS „vorführen“ ....... aber um 12:30uhr war schon niemand mehr da.
Schade, nächstes Jahr

BA5DD41B-0F9E-40E4-AB50-9CDA440983F2.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Ralf,
ich war nur am Samstag als Tagesgast da. Aber Deine XS hätte meinen Freund Michael sicher gefreut, der hat auch so etwas (ist in Holland ein bißchen leichter möglich als hier). Er war von Freitag bis Samstag-Nachmittag mit seinem XS-Caferacer da und der stand am Samstag bis zum Aufbruch ziemlich genau gegenüber von Deiner Harley:
1-IMG_1935.JPG
Schöne Grüße, Bambi
PS: Chopper sind nicht meine Art Motorrad, aber Deiner ist technisch sehr schön gemacht!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Hallo Ralf,

schön, dass Du zu uns gefunden hast.

...Die Sache mit der Beschichtung interessiert mich sehr. Ich komme da in Kürze nochmal auf Dich zu. :wink:

:linkehand:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics