Ich muss erst die original db Eater nachrüsten, da der Vorbesitzer diese nicht mehr findet. Zurzeit russt mir deswegen an der Stelle einiges auf den Rahmen (rot). Gibts einen Tipp wie man das hübsch und temporär wieder verschliessen kann?
Kleine Torbandschraube mit bearbeitetem Kopf + Mutter aussen hab ich schon probiert, sieht aber nicht so super aus.
Tapen möchte ich dort auch nichts. Wie lösen dass die Jungs die generell ohne Eater unterwegs sind?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bohrungen im Auspuff für DB Eater
- BrunoB
- Motorrad:: Yamaha xj 750 seca Bj. 84
Re: Bohrungen im Auspuff für DB Eater
Moin
hab mal gesehen das einer ne Niete reingemacht hat. Wenn du eine aus Edelstahl nimmst könntest auf das kleine Nietenloch ein Schweißpunkt setzen und das ganze dann glatt schleifen und aufpolieren. Ist zwar Frickelarbeit aber der Weg ist ja das Ziel.
hab mal gesehen das einer ne Niete reingemacht hat. Wenn du eine aus Edelstahl nimmst könntest auf das kleine Nietenloch ein Schweißpunkt setzen und das ganze dann glatt schleifen und aufpolieren. Ist zwar Frickelarbeit aber der Weg ist ja das Ziel.