forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

noch einer aus dem Süden!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
flo
Motorrad:: yamaha xs 650/1000.bj 76.

noch einer aus dem Süden!

Beitrag von flo »

Einen schönen Gruß aus Boxberg!Mein Name Florian,bin 35j alt und fahr ne aufgebohrte XS 650!
Würd mich über nette Kontakte und gleichgesinnte aus der Region freuen...........fahr eigentlich immer allein!
Bin ein gebürtiger Schwabe und komm aus dem Raum Biberach!
Schöne Bilder muß ich erstmal machen..............
Stell aber trotzdem mal eins ein!
P1020653.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

flo

Re: noch einer aus dem Süden!

Beitrag von flo »

Möcht noch eines loswerden!Hab mich nicht angemeldet weil meine xs grad zum Verkauf steht ! Fahr seit 14jahren schon XS.............such hier nette Menschen mit denen man vernünftig Motorradfahren kann.Die XS wird sowieso nicht verkauft,weil diese Scene gern alles will aber nicht bereit ist dafür zu bezahlen!Egal,wenn ihr mich aufnehmen wollt und ich hier nette Menschen zum fahren find lasst es mich wissen,wenn nicht,meld ich mich wieder ab!bis denn.......

ZeeBee
Motorrad:: CB 500

Beitrag von ZeeBee »

Tach Flo und willkommen im Forum. Deine XS ist doch ein schönes Bike, die würde ich auch net verkaufen.
Ich bin auch 35 und hab meine CB jetzt 17 Jahre sowas verbindet irgendwie...
und ich verkauf meine nie nie niemals nich... davon mal abgesehen bekommt man die Kohle die man reingesteckt
hat eh nie wieder heraus....

also dann viel Spass hier :salute:

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Florian

Herzlich Willkommen bei uns.
Danke für´s Foto Deiner Lady.
Wart mal ab .... bald fährst Du nicht mehr allein. :wheelie: :wheelie:

Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

HansP
Motorrad:: 1-2 XS650 2,5 TR1

Beitrag von HansP »

flo hat geschrieben:.......Die XS wird sowieso nicht verkauft,weil diese Scene gern alles will aber nicht bereit ist dafür zu bezahlen!Egal,wenn ihr mich aufnehmen wollt und ich hier nette Menschen zum fahren find lasst es mich wissen,wenn nicht,meld ich mich wieder ab!bis denn.......
Hallo Flo
Na du bist mir ja ein richtiger Sonnenschein :mrgreen:
Ich denke mit deiner Positiven Einstellung wirst du überall mit offenen Armen aufgenommen .daumen-h1:
Evt. sollten wir das alles mal in einem Gruppendynamischen Gepräch mit anschließendem gewaltfreien töpfern errörtern :wink:
Gruß
Hans
Die Leute die sagen ,, Das geht so nicht!" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen .

flo

Beitrag von flo »

Glaub das Gruppendynamischen Gepräch mit anschließendem gewaltfreien töpfern würd mir wirklich mal gut tun!
Versuch in Zukunft ein bisschen Positiver zu wirken,bin eigentlich aber schon ein Netter,wird mal so gesagt! Halt ein bißchen anders und schon zu lang Einzelgänger!Danke für die Herzliche Begrüßung!

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98

Beitrag von theTon~ »

Hey Flo du wackere Recke!

Willkommen bei uns im Forum und schön dass Du da bist. Hier wird sich sicherlich mal was regionales und überregionales organisieren lassen. Bleib uns erhalten und behalt Deinen Hobel!
Rocker bleiben!

Gruß
René

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik