Sorry für die rechtschreib und Grammatik Fehler

Auerhauerha... also bei der sollte man das Heck echt kürzen... am besten direkt hinter dem Lenkkopf.christian0609 hat geschrieben: 15. Aug 2018 ... Beispiel Heckumbau![]()
http://brandys-custom-bikes.com/fotogal ... eightball/
Zunächst mal - bitte beachte das Urheberrecht. Poste keine Bilder, die nicht Dir gehören oder die nicht einer allgemeinen Freigabe unterliegen. Dafür haben wir extra nen fetten, roten Hinweis platziert, den kannst ned übersehen haben.Güni58 hat geschrieben: 15. Aug 2018Habe heute schon mit 3 TÜV Prüfer am Telefon gesprochen 2 davon meinten sie würden das nicht machen und einer meiner wenn das teil wo geflext wird ein Anbauteil ist würde es keine Probleme geben... aber es ist ya kein Anbauteil sondern ein Teil des Rahmens, daher meinte er auch das er das nicht abnehmen würde
Das ist die Standardansage von Prüfern, die nicht wollen. Die wissen ganz genau, dass KEIN Hersteller sowas rausgibt - ich kenne nur eine einzige Ausnahme, bei der Yamaha SR500, da gibts was von Yamaha Deutschland.Güni58 hat geschrieben: 15. Aug 2018... mit der heck Verkürzung habe ich probleme mit dem tüv, die tüvs hier meinen das die das nicht abnehmen außer ich habe von suzuki ein Segen dafür, aber suzi sagt die geben Sowas nicht raus!!