Servus Leut's,
hat einer von euch schon mal ein Füllstandsanzeige nachgerüstet? Also nicht sowas wie Schlauch an der Tankseite und auch nicht leer oder voll.
Gemeint ist eher wie der momentane Füllstand im Tank ist. Ausgangstank wäre ein Benelli Mojave Tank, Tachometer steht noch nicht fest.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....
MFG
Andy
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Füllstandsanzeige nachrüsten ?
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Da wirds das sinnvollste sein, von einer Maschine, die sowas hat, das System zu übernehmen. Aber um Schweissarbeiten am Tank wirst kaum rumkommen, die bei Kawa sitzen von unten drin, in nem kräftigen, eingeschweissten Ring. Ob sich so ein Geber mit ner universellen Anzeige verheiraten lässt??? K.A. - testen:-) Die Universaldinger, die ich kenne, haben allerdings durch die Bank über 50mm Durchmesser.Hebber hat geschrieben: 27. Aug 2018...hat einer von euch schon mal ein Füllstandsanzeige nachgerüstet?
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
Hebber
- Motorrad:: Yamaha Xv 750 SE Bobber in Planung
Re: Füllstandsanzeige nachrüsten ?
Ja der hätte auch was.