erst ein knappen Monat ists her da hab ich mir meine SR zugelegt, Bj. 93, knappe 50tkm.
So stand sie in Mobile drin:

Nun hatte ich das Glück die letzten Wochen frei zu haben und hatte somit viel Zeit die ich ihr wittmen konnte.
Ziel meines Umbaus war und ist es eine möglichst mattschwarze SR zu bekommen, mit jedoch einigen blanken Akzenten.
Zudem wollte und will ich eigentlich alles im Rahmen meiner Möglichkeiten selbst machen, auch wenn dabei eventuell nicht das ultra Showbike bei rauskommt, aber hauptsache selbstgemacht! Zu diesem Rahmen muss ich sagen, dass ich weder eine Zugang zu einer Werkstatt im Moment habe, noch in die Richtung irgendwas beruflich zu tun habe... Alles entsteht bei mir im Hinterhof mit dem KnowHow das ich mir mit vergangenen Fahrzeugen als studierender SozPäd im TryandError Verfahren angeeignet habe

Doch nun zu der Dame, also gemacht ist bissher:
- Heck gekürzt
- Fußrasten gewechselt
- Universal Endtopf angepasst
- Seitlicher Kennzeichenhalter
- Hauptständer weeech!
- Alle möglichen Lackarbeiten
Kommen wird noch irgendwann/irgendwie:
- Tank, entweder nen anderer oder den hier lackieren/ausbeulen
- Front... Bin mit noch unschlüssig was Lenker angeht, Lampe kommt auf jedenfall tiefer. Weißt noch nicht ob ich so ne gut erhaltene Originallampe lackieren möchte

- Der Endtopf muss auf jedenfall noch leiser :D
- Standrohre und diverse Einzelteile - schwarz.
- Auf lange Sicht passiert auch noch was mit der Sitzbank, aber ob Höcker oder nicht oder Höckersitzbank weiß der Wind(ter).
SInd mal die optischen Sachen, technisch läuft sie eig ganz gut. Was da noch kommt die nächsten Tage sidn auf jedenfall neue Gaszüge, die alten gehen schwer und der Schließerzug bring nur mit einem kleinen Stups die Kraft auf zu schließen. Und Vergaser, bin leider sehr unerfahren was Vergaser bzw. Beschleunigerpumpen Einstellung angeht, jedoch hab ich immer noch ein verschlucken bei Gasaufreisen, was zwar im normalen Fahrbetrieb nicht vorkommt , beim Überholen jedoch stört...
Genug gelabert, hier die Bilder vom aktuellen Stand 05.09.2013:

Achja ich verfolge kein wirkliches Ziel jetzt einen Caferacer, Bratstyle was weißt ich was zu bauen. Ich bau mein Moped so wies mir gefällt und wer es kategorisieren möchte soll das gerne tun

Viele Grüße
Mo