ich habe den Kabelbaum für Blinker, Licht Hupe, etc. so weit fertig und alles funktioniert genau so wie es soll.

Jetzt geht es so langsam an den Rest des Kabelbaums sprich Motor, Zündung etc. und ich habe ein Problem.
Ich benutze eine Munit, einen R6 Rj11 Kupplungshebel und das original Anlasserrelais der CB 750F mit dem original 4 poligen Stecker des alten Kabelbaums.
Das Problem: Wenn ich den Kupplungshebel ziehe (Kupplungsschalter drücke) schaltet das Anlasserrelais. Das soll aber doch erst schalten, wenn ich die Kupplung ziehe und den Startertaster drücke.
Ich habe eine (theoretische Lösung) Konfiguration gefunden, in der ich die Munit umgehe. Ich kann dann aber den Motor nur noch stoppen indem ich die Zündung ausstelle. In der Anleitung zur Munit steht aber:
"Killschalter
Der laufende Motor kann durch drei Möglichkeiten abgeschaltet werden:
a) Doppelklick auf den Startknopf (zweimaliges schnelles drücken des Startknopfes)
Erneutes betätigen des Startknopfes startet den Motor erneut. "
So hätte ich das auch gerne. Ich habe mal nachgemessen. Wenn ich bspw. den Blinkertaster betätige, gibt mir die Munit 12V aus, sonst nicht. So soll es sein. Der Start Ausgang (2. von oben) der Munit gibt mir aber dauerhaft 12V. Ist das normal oder ist meine Munit defekt? Und wenn ja wo könnte der (Denk-)Fehler liegen?
Danke!