HondaCafeRacer hat geschrieben:Hallo René,
.....Jetzt mal ne Fachfrage: ich wollte, wie versprochen, ein paar Bilder einstellen, aber habe das Problem, dass ich jedes Mal beim Datei hochladen raus fliege und muss mich immer wieder neu einloggen. Was mache ich falsch? Hast nen Tipp für mich? Ich habs nicht so mit Computer; schraube lieber an Mopeds.
Gruß Rico
Hallo Rico,
am besten solche Sachen in die Kategorie "Rund ums Forum" posten, dann kann es nicht übersehen werden. Aber ich habe es ja nicht übersehen. ;)
Es ist trotzdem sehr eigenartig. Ich habe es gerade zweimal getestet und es hat bei mir funktioniert.
Probiere es mal mit kleineren Bildern. Oftmals sind die Digitalbilder viel größer als das Forumsformat. Das Forum rechnet die Bildgröße zwar runter, aber wenn Du zu große Bilder hochlädst, aber es dauert viel länger. Versuche mal die Bilder vorher zu verkleinern, dafür kannst Du z.B. das kostenlose Programm "TinyPic" nutzen.
Download:
http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html Das Programm ist sehr simpel und tut einfach was es soll. Bitte gebe mal Rückmeldung, ob es geklappt hat.