forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» hier mal die eine von meinen,die 75/5

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
ralfb
Beiträge: 59
Registriert: 18. Aug 2013
Motorrad:: honda cb 900 f boldor
bmw r 80 rt umbau
Wohnort: hunsbuckel

BMW» hier mal die eine von meinen,die 75/5

Beitrag von ralfb »

so,gekauft hab ich die bmw schon länger,dann bisschen mehr oder weniger umgebastelt,zzt mit scramblerlenker,höckerbank,gedrehter auspuff und hondaschutzblechen ausgestattet,allerdings stummellenker geht nicht,komm ich schultertechnich nicht klar mit
ist aber immer noch nicht so wies sein sollte,ichg glaub auch das man mit som umbau einfach nie fertig wird,
aber hier mal die bilders

gr ralf
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1641
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: hier mal die eine von meinen,die 75/5

Beitrag von triplesmart »

Sauberer Hocker, schreit nach einem Heinrich-Tank.

Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

ralfb
Beiträge: 59
Registriert: 18. Aug 2013
Motorrad:: honda cb 900 f boldor
bmw r 80 rt umbau
Wohnort: hunsbuckel

Re: hier mal die eine von meinen,die 75/5

Beitrag von ralfb »

nee der is zu wuchtig,der org /5 bleibt,aber ne scxhmalere sitzbank ist im bau.
schaun ma mal
gr ralf

Benutzeravatar
north
Beiträge: 179
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!

Re: hier mal die eine von meinen,die 75/5

Beitrag von north »

Moin Ralf, netter Umbau, mach doch was mit fetten Reifen und kürzerer Sitzbank, kuze Tüten, da haste dann ein schönen Bratstyler, baue ich auch gerade, musst mal schauen bei Projekte.

Immer wieder sehe ich das einige die Membranen Vergaser an ihren Kühen haben eigendlich gehören an die /5 doch auf jedenfall die Schiebervergaser, sind die mit Membrane leistungsstärker oder einfach nur wartungsärmer?

Beste Grüsse aus Kiel

Martin

ralfb
Beiträge: 59
Registriert: 18. Aug 2013
Motorrad:: honda cb 900 f boldor
bmw r 80 rt umbau
Wohnort: hunsbuckel

Re: hier mal die eine von meinen,die 75/5

Beitrag von ralfb »

@ north
alle a<chtung,so ungefähr stelle ich mir meine auch vor-falls ich mal ferdisch werd,um wieviel cm haste den rahmen gekürzt,und die tüten-kommste damit übern tüv.
hab bei meiner einfach den rahmen ca 5 cm gekürzt weil ich diese kurzschwingenbank günstig kaufen konnte,bin momentan dabei kvt sportrasten zu montieren-aber das dauert-wieder was unvollständiges gekauft-fehlt die hälfte.
bis dahin mal
gr ralf

Benutzeravatar
north
Beiträge: 179
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!

Re: hier mal die eine von meinen,die 75/5

Beitrag von north »

Hi Ralf,


das sind bestimmt 14cm gewesen die ich am Rahmen weggelassen habe, die Auspufftüten sind ohne TÜV aber unser Netter drückt bei den Tüten und der geringen Lautstärke auch nen Ohr zu.

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik