Nachdem Sie ja mehr Hubraum als mein letztes Auto (Frau und Tochter haben den Großen Karren

Die Edelstahlkrümmeranlage hab ich mal abgemacht und einen ganzen Tag geputzt und poliert, mit dem Ergebnis bin ich schonmal zufrieden, auch wenn ich schon wieder eingebrannte Kuhscheisse dran hab.

Andere Spiegel und ein klassischer Lenker fanden schonmal ihren weg, werden aber sehr wahrscheinlich wieder getauscht, wie es eben immer so ist...

So nun der Plan, Sie soll wie ein Klassiker daher kommen, altertümliche Sitzbank

Erster Plan war einen Caferacer zu basteln, als ich allerdings fertige Sitzbänke und Umbaukits im Netz fand, weckte der Gedanke keine Euphorischen Glücksgefühle in mir, Umbau von der Stange..., farblich unterschiedlich...

So fand ich den Gedanken etwas eigenes zu stricken besser, als ich meine bessere Hälfte fragte Ein- oder Zweisitzer, kam die Antwort "wenn ich ehrlich sein soll zwei, man wird ja nicht jünger (dünner)!!
Frechheit, aber nachdem Sie ja gern mitfährt und das auch mal mit der Yamaha nicht nur mit der Honda, wird es mal wieder ein kompletter Eigenbau

Vorteil:
Im Fahrzeugschein steht jetzt schon, Rahmen gekürzt und verstärkt!