Hallo Motorrad-Freunde,
auch ich möchte mich hier als Neuzugang vorstellen. Ich habe lange nach einem geeigneten Motorrad gesucht und bin nun stolzer Besitzer einer BMW R80 RT Bj. 88. Ich habe vor die R80 zu einem Cafe Racer umzubauen. Da ich leider bisher nicht wirklich handwerkliche Erfahrung habe, bin ich nun mit dem BMW Werkstatthandbuch ausgestattet und lese hier fleißig im Forum mit.
Viele Grüße aus Berlin,
Chris

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grüße aus Berlin
Grüße aus Berlin
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- grizzly
- Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987 - Wohnort: Essen / FFM
Re: Grüße aus Berlin
moin moin,
grüße aus Frankfurt und willkommen hier im Forum. Schöne Maschine hast du da. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim umbauen. Hast du schon einen groben Plan wie dein Caferacer aussehen soll? Anregungen findest im Netz und hier im Forum ja genug.
Beste Grüße,
Grizzly
grüße aus Frankfurt und willkommen hier im Forum. Schöne Maschine hast du da. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim umbauen. Hast du schon einen groben Plan wie dein Caferacer aussehen soll? Anregungen findest im Netz und hier im Forum ja genug.
Beste Grüße,
Grizzly

Wer selber schraubt hat mehr davon. 

-
- Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79 - Wohnort: Berlin
Moin moin Chris und willkommen im Club.
Einige von uns Berlinern sind regelmäßig beim Stammtisch.
Das Powwow ist in der Dieffebach Str. in Kreuzberg. Letzter Di. und erster Fr. im Monat. Freitags ab 20/20.30 Uhr ist eigentlich immer jemand da.
Gruß Ralf
Einige von uns Berlinern sind regelmäßig beim Stammtisch.
Das Powwow ist in der Dieffebach Str. in Kreuzberg. Letzter Di. und erster Fr. im Monat. Freitags ab 20/20.30 Uhr ist eigentlich immer jemand da.
Gruß Ralf
- rayman3d
- Motorrad:: Honda CX 500 C (PC01) '81
Harley Davidson FXBB '20 - Wohnort: Berlin
Tach Chris,
aus welcher Ecke bist du denn und wo schreibst du?
Das (bezahlbare) Platzangebot lässt bei uns ja eher zu wünschen übrig.
Viel Spaß beim Umbau![emoji111]
MfG Ray
aus welcher Ecke bist du denn und wo schreibst du?
Das (bezahlbare) Platzangebot lässt bei uns ja eher zu wünschen übrig.
Viel Spaß beim Umbau![emoji111]
MfG Ray