
Scheint ja das passende Projekt für einen Scrambler abzugeben. Stollenreifen, Rust-Look und Heck-Amputation sind schon angedacht für den Ritt durch das grobe Outback...
...zu diesem Gedanken wollte ich nur anstoßen.Tomster hat geschrieben: 4. Dez 2018
... (wobei m.M. nach ein 4-Zyl.-Strassen-Japaner eh keinen guten Scrambler hergeben).
Bis dahin
Tom
Wird ja wohl hoffentlich Ironie sein. Falls nicht, nimm dir bitte deinen Nickname zu Herzen und zerstückle das gute Ding nicht. Wie einige hier schon sagten, gibt ein vierzylinder ohnehin eine denkbar schlechte Basis für einen Scrambler ab: hohes Gewicht, kurze Federwege, Leistungscharakteristik die auf hohe Drehzahlen ausgelegt ist und kein Drehmoment beim Anfahren im Dreck bietet, dazu noch Gussfelgen. Das fährt sich nicht gut und sieht auch nicht gut aus, nimm dafür lieber einen single oder Twin mit Speichenfelgen.fuerdieenkel hat geschrieben: 4. Dez 2018 ...letzte Woche habe ich günstig jene Basis erworben:
Scheint ja das passende Projekt für einen Scrambler abzugeben. Stollenreifen, Rust-Look und Heck-Amputation sind schon angedacht für den Ritt durch das grobe Outback...