ich bin Roger(Spitzname), 24

Mein Budget ist begrenzt, ein Auto nach meinen Vorstellungen kann ich nicht unterhalten. Ein popliges Autochen zu versichern und zu betanken nur um von A nach B zu kommen, da Blutet mein Hertz. Daher friere ich mir lieber den Arsch ab oder nehme gar...... die Bahn.. argh ....wenn es wirklich nicht anders geht und fahr dafür Motorrad (Prioritäten weise sortiert).
In zwei Wochen hab ich den A unbegrenzt. :dance2:
Mir Gefallen Café-Racer und Supersportler(zB: rn19,999,848) Ursprünglich musste es ja gleich ein Supersportler mit viel Ps seien, dafür hätte ich einen kleinen Kredit benötigt den ich in 2 Jahren abbezahlt habe. Jedoch denke ich jetzt das ich mit einem Café-Racer der um die 50PS+ hat, leicht, schmal und Agil ist genau so viel Spaß haben kann, schneller ein besserer Fahrer werde, und ich auch bei Minusgraden bewegen kann.
Wenn mir Café-Racer gefallen werde ich noch viele alte Mühlen retten wie die Gelegenheit und das Geld so kommt. Doch erst mal überschaubar anfangen.
Ich hab auch gleich ein Thread in Kaufberatung eröffnet. Roger erbittet die Weisheit der Weisen
Gruß
roger