forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

The next one

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Macchina
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans II Bj. 1979
Ossa MAR 350 Bj. 1975
Moto TM 250 F Bj. 2007

The next one

Beitrag von Macchina »

Servus,
Da ich immer wieder mal bei der Suche im Internet auf das Forum stoße, hab ich mich nun entschieden mich endlich anzumelden.
Ich bin 43 Jahre, komme aus Bayern, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin Feinwerkmechanikermeister und in der Automobilindustrie tätig. An Motorräder schraube ich seit ich 14 Jahre bin. Anfangs an Mofas, Moped und dann an Autos und Motorräder. Mein aktuelles Projekt ist eine Moto Guzzi Le Mans II, die schon seit ca. 20 Jahre in meinem Besitz ist. Nach einem Kabelbrand wurde das Motorrad eingelagert. Da ich nun eine Werkstatt im Keller habe, hab ich mich entschieden endlich die Guzzi in Angriff zu nehmen.
Soviel zu mir,

Schöne Grüße in Runde
Haben ist besser als brauchen

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: The next one

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus Macchina,
willkommen im Forum !
Aus welcher Ecke Bayerns kommst du ?
Schöne Grüße aus dem Augsburger Raum (AIC).
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Macchina
Ossa MAR 350 Bj. 1975
Moto TM 250 F Bj. 2007

Beitrag von Macchina »

Servus, sorry das ich nicht geantwortet habe. Hab den Beitrag nicht beobachtet, somit auch keine Nachricht erhalten. Ich komme aus dem Ingolstädter Raum.
Gruß Christian

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus Christian,
dann ist es ja nur die B300 entlang um sich zu treffen ;)
Die Saison 2019 kann kommen !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Macchina
Ossa MAR 350 Bj. 1975
Moto TM 250 F Bj. 2007

Beitrag von Macchina »

Klar AIC is gleich ums Eck! Ich selbst bin 3 mal Schalten vom Altmühltal entfernt, da geht bestimmt was. Wennst mal in der Ecke bist vielleicht ein Werkstattbier.
Gruß Christian

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik