wollte mich kurz vorstellen.
Komme aus Beckedorf/Schwanewede - klebt an der Nordspitze von Bremen - und bin grad 41 Jahre alt.
Ich hatte schon diverse Motorräder - VT600 / 750er Katana / SR500 / CB650 / Savage / XVS650 - selbige habe ich ordentlich umgebaut. Die letzten Jahre waren es immer Bobber/Chopper, gerne matt schwarz.

Da ich gerade mein letztes Projekt (die XVS650) versuche an den Mann/Frau zu bringen stand mir der Sinn nach was neuem - n Cafe Racer muss gebaut werden!!! Wochenlang die bekannten verdächtigen im Net nach ner brauchbaren Basis abgesucht, und letztendlich was adäquates gefunden - denke ich!
Ne Suzi GS 750D ist nun das Objekt meiner Begierde. Noch steht sie im Osten der Republik und warten auf den Spediteur der sie mir liefert ...

Sie ist BJ78 alles im allem im O-Zustand - bis auf Lenker und Blinker - ansonsten sauber und Motor und Chromfelgen etc sehen echt sehr gepflegt aus.
Da ich diesen Stil noch nicht umgebaut habe, werde ich mich bestimmt mit dem einen oder anderen an Euch wenden - für eure Hilfe vielen Dank im vorraus.

Also,
bis dahin,
"Mach gut" aussem Norden