forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki Z550 GT Cafe Racer Umbau_Elektrik-Probleme

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
JH550GT
Motorrad:: Z 550 GT Baj 88

Kawasaki Z550 GT Cafe Racer Umbau_Elektrik-Probleme

Beitrag von JH550GT »

Hallo zusammen . Beobachte das Forum hier schon seid einiger Zeit und nun benötige ich dringend eure Hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir eine umgebaute 550 gt gekauft . TÜV noch ein Jahr und alles eingetragen. Leider hat der Vorbesitzer auch sehr viel unschön gemacht . Nun zu meinem Problem. Die Liebe Elektrik und zwar fehlen mir irgendwie 3 Kabel bzw ich finde sie einfach nicht. 1. Das Kabel für die öldruck anzeige im Tacho. 2 . Das Kabel für den Leerlauf. 3. Das Kabel für die Hupe den es gibt gar keine Hupe :-( wie auch immer er so TÜV bekommen hat. Derzeit hindern mich diese 3 Dinge am weiter kommen uns zusammen bauen . Im vorraus schon mal danke .
Zuletzt geändert von f104wart am 27. Jan 2019, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thema aus der Garage in die Werkstatt verschoben. Beim Einstellen von Threads bitte die Forumsstruktur beachten.

Mechaniker
Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980

Re: Kawasaki» Kawasaki Z550 GT Cafe Racer Umbau Probleme

Beitrag von Mechaniker »

Hallo,
ich hab das gleiche bike und mir damals das originale Werkstatthandbuch besorgt.
Das ist der Schaltplan von der GT...
SCAN0004.JPG
(ich weiß leider nicht wie man hier das Bild gedreht bekommt)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

JH550GT
Motorrad:: Z 550 GT Baj 88

Beitrag von JH550GT »

Super vielen dank für die schnelle Antwort. Leider kann ich auf dem Plan nicht erkennen welche Farben die 3 betreffenden Leitungen haben . Wenn du Zeit hast könntest du mir die vielleicht schreiben .

Mechaniker
Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980

Beitrag von Mechaniker »

Schick mir ab besten deine Mail Adresse, dann sende ich dir das Bild in einer besseren Qualität.

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

Kickstarter Classics