So es geht endlich ein bisschen weiter - mir ist einfach noch zu kalt in der Halle.
Ich habe das Motorrad mal ein bisschen naggisch gemacht:
Bild2.jpeg
Bitte einfach darüber wegsehen dass sie so rotze dreckig ist - wird gewaschen wenn es draußen mal wirklich warm wird.
Schlüssel habe ich inzwischen neue bekommen und siehe da die Elektronik funzt. Alle lichter gehen, Anlasser dreht und es ist sogar ein Funke da
Der Tank war noch reichlich voll, also den leer gemacht und dann kam die große Ernüchterung:
Bild1.jpeg
Der große mist ist, dass da auch lauter große Flocken drin sind, die ich beim Einfüllloch nicht rausbekomme, weil sie da über die "Stufe" nicht drüber kommen, und durch das Loch des Ausgebauten Benzinhahns passen sie nicht....
Ich hab mal ein bisschen recherchiert und ehrlich gesagt will ich in den Tank nicht viel Geld stecken, weil später eh ein anderer drauf soll. Ich hab gelesen, dass Bref Power ganz gut entrosten soll, das werde ich mal testen. Dann noch den Rep-Satz für den Benzinhahn besorgen, weil die Dichtungen nicht mehr so rosig aussehen. Morgen werde ich dann mal die Vergaser runter machen - hoffentlich sehen die nicht so aus wie der Tank....
Gruß Simon
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.