Hallo,
als ich letztes Jahr in LA bei Deus Ex Machina gewesen bin ist mir eine Tacho Halterung an einer umgebauten MV Agusa aufgefallen die dort im Geschäft stand..
Ich mache mir Gedanken und möchte einen ähnlichen Halter für den Tacho meiner K100 Bauen. Es stellt sich jedoch die folgen Frage:
Wie funktionell ist das ganze?
Wird das Leder durch die ständige Bewegung nicht weich und bietet irgendwann einfach keinen Widerstand mehr? Welche Alternativen zum Leder könnte man verwenden um einen Tacho weich zu lagern?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Tacho Halterung
-
- Beiträge: 440
- Registriert: 26. Mär 2015
- Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
Tacho Halterung
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

- Palzwerk
- Beiträge: 1202
- Registriert: 14. Aug 2016
- Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973
Re: Tacho Halterung
Das Leder sieht schon ordentlich dick aus. Dahätte ich wenig bedenken, dass das schnell aufgibt. Und wenn da alle paar Jahre neue Lederstreifen reinmüssen ist das schnell erledigt. Alternative Gummi Plattenmaterial. Gibt es auch gewebeverstärkt.
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...