Ich hab vor zwo Jahren ne alte XJ 600 quasi geschenkt bekommen und schnell (leider viel zu schnell und leider absolut naiv) angefangen mir ne Cafe Maschine zusammen Knüppeln. Dabei bin ich, wie aus dem Lehrbuch öfter mal auf die Schnauze geflogen...
Da ich jetzt gerade jede Menge Resturlaub und jede Menge Überstunden abbau dachte ich mir, nimm dir die Zeit und mache so ordentlich wie du es nur kannst url=http://abload.de/image.php?img=20180305_130410kik8p.jpg]

Soweit war ich nach einem Jahr mit meinem Höhlenmensch Know How und mit meiner nicht vorhandenen Zeit und Geduld.
Dann kann der Moment als ich mir dachte, jez versuch's ordentlich zu machen.
ALSO: alles auf Anfang...

Als erstes wurde der Tacho da eingepflanzt wo sonst das klobige Zündschloss Sitz.
Danach hab ich mir die Elektrik der linken Armatur zur brust genommen und alles was überflüssig war ordentlich entfernt und die Stecker in die Reihe gebracht
Vorher

Nachher

Da ich ziemlich preiswert en schicken LED Einsatz bekommen hab, wurde der in einen ausrangierten Lampenschirm rein gefriemelt.

Dazu kam in den Lampenschirm noch das neue Zündschloss von ner SR.
Jetzt wird erstmal das Heck weiter gemacht. Sobald da ein paar Ergebnisse zu sehen sind lade ich mal ein paar Fotos hoch aber zu aller erst fahr ich mal in den Urlaub.
Ich hab ja die Zeit...