Yamaha» XV 750 SR
Verfasst: 2. Apr 2019
Hallo Yamaha Kultbastler,
Ich habe mir vergangenes Jahr eine XV 750 SE gegönnt um nach meinem Zielbild ein Motorrad zu gestalten. Zu Beginn habe ich mir alle Umbau- Vorhaben skizziert, Teile ausgesucht.....dann beim TÜV Ingenieur einen Termin vereinbart und alles absegnen lassen. Der Vorteil: Es spart Zeit und Nacharbeit ohne Ende.
Der Umbau ist stark am Original orientiert und hat ein Retro Look mit aktuellen Komponenten.
Der Motor hatte erst 32.000 km drauf und war voll fahrtauglich. Dementsprechend musste ich nur normale Wartung ansetzen.
Hier einige Bilder vom Umbau.
Ich habe mir vergangenes Jahr eine XV 750 SE gegönnt um nach meinem Zielbild ein Motorrad zu gestalten. Zu Beginn habe ich mir alle Umbau- Vorhaben skizziert, Teile ausgesucht.....dann beim TÜV Ingenieur einen Termin vereinbart und alles absegnen lassen. Der Vorteil: Es spart Zeit und Nacharbeit ohne Ende.
Der Umbau ist stark am Original orientiert und hat ein Retro Look mit aktuellen Komponenten.
Der Motor hatte erst 32.000 km drauf und war voll fahrtauglich. Dementsprechend musste ich nur normale Wartung ansetzen.
Hier einige Bilder vom Umbau.