forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda CJ250T mit offenen Luftfiltern - Düsen / Keihin 762A Vergaser

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
knobi92
Beiträge: 684
Registriert: 18. Jun 2014
Motorrad:: BMW F800R
Honda CJ250T

Honda CJ250T mit offenen Luftfiltern - Düsen / Keihin 762A Vergaser

Beitrag von knobi92 »

Hallo zusammen,

ich komme mal wieder mit einer Frage hervor in der Hoffnung hier Hilfe oder Erfahrungen zu bekommen.

An meiner CJ250T habe ich offene Luftfilter (China) verbaut. Die Hauptdüse habe ich bereits von 100 auf 120 geändert - aus dem Bauch heraus. an der kleinen ist ein Keihin 762A Vergaser verbaut.

Muss ich noch etwas ändern? ist die Hauptdüse zu groß oder zu klein gewählt? Die zweite (Leerlauf-)düse hat 68.

Wäre super, wenn jemand gleiche Kombination (CJ + offene Lufi) hat und seine perfekt läuft :)

Vielen Dank euch!
Mein Umbau: Honda CJ250T, BJ 1979

RNMFLO
Beiträge: 5
Registriert: 15. Okt 2018
Motorrad:: Honda CJ 250 T 1979 - Cafébobber
Honda CJ 250 T 1979 - Scrambler im Aufbau

Re: Honda CJ250T mit offenen Luftfiltern - Düsen / Keihin 762A Vergaser

Beitrag von RNMFLO »

Hey Knobi,

ich fahr offene Luftfilter und musste an der Bedüsung garnichts ändern...
Läuft mit den originalen Düsen wie ein Uhrwerk!

LG

Benutzeravatar
knobi92
Beiträge: 684
Registriert: 18. Jun 2014
Motorrad:: BMW F800R
Honda CJ250T

Re: Honda CJ250T mit offenen Luftfiltern - Düsen / Keihin 762A Vergaser

Beitrag von knobi92 »

Hi, kennst Du deine originale Bedüsung?
Mein Umbau: Honda CJ250T, BJ 1979

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

Kickstarter Classics