ich bräuchte mal einen schnellen Rat...Tip.
Ich habe meine xv soweit am laufen, nur läuft sie nicht so wirklich schön und wohl auch zu mager.
Grund dürfte der offene Lufti und die offene Auspuffanlage (selbst gebauter 2 in 1 Krümmer mit Megafontopf) sein.
Beide Zündkerzen sind nach den ersten Testfahrten weiß. Und der Motor klingelt und nen bissl bzw. "knackt" . Soweit sind Ventile, Zündung und Vergaser ordentlich eingestellt, nur halt zu mager.
Und das lässt sich ja wohl nur mittels größerer Hauptdüsen ändern.
Hatte jemand vielleicht eine ähnliche Situation und kann mir sagen mit welcher Düsengröße es funktioniert hat...!?
Ich weiß, dass es bei jeder Abstimmung anders ist, aber ich möchte nicht 10 mal Vergaser ab und wieder anbauen und 10 verschiedene Größen versuchen... Vielleicht kann ich so die richtige Größe ein wenig eingrenzen!?
Original sind ja die 120 verbaut...in welchem Größenbereich sollte ich am besten probieren...?!
Danke für die Tips.....
Gruß Markus