etwas später als angekündigt aber heute nutze ich mal die Gelegenheit und starte die Dokumentation meiner XS400.
Der Umbau hat schon angefangen aber ich werde die Etappen nachtragen und dann sollten wir uns beim aktuellen Stand treffen :-)
Gekauft habe ich die Maschine letztes Jahr für 100€, Zustand war mehr schlecht als recht aber für den Preis kann man sich nicht
beschweren.
Nachdem sie nun ein paar Monate stand, hab ich in diesem Jahr etwas Zeit und Muße gefunden und gleich mal losgelegt.
Vorweg, das ist mein erster Umbau und auch Projekt in dieser Art. Habe in der Vergangenheit schon Schraubererfahrung sammeln können
aber bitte erwartet nicht so viel und lasst auch den Knüppel stecken wenn ich mal was dummes Frage

Ich starte jetzt erstmal mit einem Bild von der Maschine kurz nachdem ich sie geholt hatte (auf Hänger, den gefahren bin ich sie noch nicht)
In natura war sie deutlich schlechter dagestanden. Aber egal. Was hab ich vor, ich denke das Standardprogramm.
Heck kürzer, flache Sitzbank, Stummellenker, offene Luftfilter, 2in1 Auspuss mit neuem Endschalldämpfer, Rahmendreieck leer, Scheinwerfer und alle anderen Beleuchtungseinheiten tauschen, neue Lackierung, kleiner Tacho, Schutzblech minimalisieren.
Dann mach ich mal los und such mal die Bilder zusammen vom Zerlegen :-)
Bis dahin

Giuseppe