Ich bin der Tobi, 30, aus dem schönen Niederbayern und ca. schon die Hälfte meines Lebens CaféRacer begeistert

Vor ca. 2 Jahren habe ich mir eine XV750 geholt und angefangen, leider hat sich bei einer Probefahrt rausgestellt dass diese einen Motorschaden hat. Ich wollte den Motor zwar sowieso komplett überholen, aber der Sommer ist da, es gibt noch viele andere Projekte und ich wollte nach vielen Jahren Motorradpause auch mal wieder was fahren.
Beim Stöbern habe ich eine nahezu komplett originale Guzzi V11 entdeckt und diese am gleichen Tag gekauft. Ich hatte noch nie ne Guzzi und auch keine Erfahrung damit, aber was soll schon sein

Auf jeden Fall lebt so ein Forum ja vom In- und Output, daher stelle ich ab und an ein Paar Bilder ein und hoffe auf viele Anregungen.
Bitte beim stöbern eins nicht vergessen: das Jahr über wird das grobe Aussehen definiert und auch viel Probiert, im Winter wird das Moped dann komplett zerlegt und alles ins Saubere gebaut.
Was ist also seit Kauf (immerhin noch nicht mal eine Woche her) passiert:
- Front-/Heckfender und Scheibe ab
- Stummel unter die Gabelbrücke
- Luftfilterkasten + Verkleidungen ab und „Pilze“ verbaut, somit das Monofederbein hinten sichtbar gemacht
- Spiegel und Blinker vorn ersetzt
- Tacho, DZM + Kontrollleuchten durch ein kleines Kombiinstrument ersetzt
- „Hirschgeweih“ (Halterungen der Lampenmaske + Anbauteile) durch eine selbstgefräste Halterung ersetzt
- Hupen unter den Tank versetzt
- Ölkühler tiefer gesetzt und angestellt (gefällt mir besser)
Was kommt noch?
Vieles, es ist ja erst der Anfang. Kleines als auch Großes. Fürs erste habe ich MIVV Töpfe bestellt(e-Nummer und so

Das wars fürs erste...

Bin für alle Diskussionen, Anregungen und Tipps offen (deswegen ja auch der Beitrag hier).

Grüße,
Tobi