nun ist es auch mal an der Zeit, dass ich hier im Forum mich der Tastatur annehme und nicht mehr nur passiv durch die Seiten stolpere!
Vorstellen möchte ich mich kurz: Mein Name ist Markus und ich wohne mittlerweile unweit von der schönen Stadt München entfernt. Gelernt habe ich einst den Beruf des Kälteanlagenbauers und somit handwerklich nicht ganz unbedarft. Zum Fuhrpark gehört, nach Bobby Car und Konsorten zum einen eine Honda CB650C BJ 1981 RC05/RC08 (seit 2001 in meinem Besitz) und eine Honda CB600 PC34 Hornet Bj 2000 (seit 2008 in meinem Besitz). Zusammen mit den anderen teilen die beiden sich eine kleine aber trockene Garage!
Die Geschichte der CB650C würde ich achso gerne mit euch teilen, nur weiß ich nicht wohin mit meinem Umbau... Es sollte einst ein Caféracer werden und raus kam ein Bobber. Schlecht nicht unbedingt, nur gibts keine Rubrik dafür ^^, somit bin ich für Vorschläge offen wohin damit.
Auch bin ich auf der Suche nach fachmännischer Meinung/Unterstützung im Bereich Vergaserabstimmung (nicht Syncronisierung). Die Bedüsung Haupt- und Nebendüsentechnisch ist noch nicht zufrieden stellend. Details in der noch kommenden Geschichte... Wer mir hier helfen könnte und möchte ist stets ein herzlichst willkommener Gast in meiner Garage

Somit habe ich mich aus dem Schatten ins Licht gewagt

In diesem Sinne - Benzin ham wir drinne!
Markus