forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kommt jemand aus Horn-Bad Meinberg

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Speed
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Kommt jemand aus Horn-Bad Meinberg

Beitrag von Speed »

Moin, Moin!

Wie ich in der Rubrik "Ich hab schlechte Laune, ..." bereits verkündet habe, hat ein DHL-Fahrer mein Auto geschrottet.

Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Ein Wagen wäre preislich durchaus interessant, wird von einem Autohaus aus "betriebswirtschaftlichen" Gründen aber ohne Garantie angeboten. Das Gespräch mit dem Verkäufer war durchaus aufschlußreich und nachvollziehbar.

Zusammenfassung:

- Verkauf ohne Garantie, wie von Privat
- Probefahrt möglich, wenn er anspringt, der Wagen wurde in Zahlung genommen und einfach "abgestellt"
- Anfahrt für mich 300 km
- anscheinend soll der Wagen keine "Arbeit" machen, sprich keine Aufbereitung, keine Durchsicht, ...

Klingt erstmal komisch, ist es vielleicht auch, oder nicht!?

Nun die Bitte.

Wenn jemand zufällig genau dort wohnt und Zeit und Lust hat, sich den Wagen anzuschauen und folgendes herausfindet:

- fährt der Wagen
- sieht er auf den Bildern annähernd so aus wie in Wirklichkeit

Wenn sich keiner meldet ist es nicht schlimm. Natürlich habe ich noch andere Autos unter Beobachtung und muß nicht zwingend dieses Auto kaufen.

Bitte auch nur über PN Kontakt aufnehmen.

Bitte keine Diskussionsrunde starten.

Bitte diesen Beitrag löschen, wenn nicht zulässig.

Grüße von der Nordseeküste

:grin:
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!☝🏻

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels