caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
LED Scheinwerfer schwarz
LED Scheinwerfer schwarz
Könnt ihr bitte eine LED Scheinwerfer in schwarz empfehlen.Sollte günstig sein und TÜV konform.Danke
- Paddymoto
- Motorrad:: Yamaha xs360
Hypermotard 950 - Wohnort: Münster
Re: LED Scheinwerfer schwarz
Habe an meiner xs360 den Highsider Atlanta led Scheinwerfer dran seit über einem Jahr . Bin bestens zufrieden. Musst du einfach mal goolgen . Gibts in chrom und in schwarz. Manche mögen die optik manche mögen lieber den klasischen scheinwefer look. Ich stehe auf technik und mini blinker in Led.
Werden zwischen 250 und 300euro angeboten. Habe 2 davon gekauft. Wenn du interesse hast, ich habe den 2ten noch liegen im Schrank weil ich doch keinen 2ten cafe racer baue. Kann ich dir günstig abgeben.
Für 140euro incl. Versandkosten
Bei interesse einfach ne PN mit deiner Telefonnummer.
Werden zwischen 250 und 300euro angeboten. Habe 2 davon gekauft. Wenn du interesse hast, ich habe den 2ten noch liegen im Schrank weil ich doch keinen 2ten cafe racer baue. Kann ich dir günstig abgeben.
Für 140euro incl. Versandkosten
Bei interesse einfach ne PN mit deiner Telefonnummer.
Ist deiner auch schwarz ?
Brauche außerdem mit unterer Befestigung
- Paddymoto
Ja meiner ist schwarz und unten mit der Lasche zur Befestigung an der Gabelbrücke
Hi.hast vielleicht mal ein Bild ?vorallem von der Befestigung ?und ist da die steuerbox dabei,wird ja immer mit der Box im Netz angeboten.danke
- Paddymoto
Selbstverständlich ist die elektronikbox dabei. Ohne diese ist der scheinwerfer wahrscheinlich sofort im Arsch. Wie gekauft mit Box und befestigungsmaterial
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.