bin der Hannes, 29Jahre jung/alt und gelernter Land- und Baumaschinenmechatroniker, aus dem Raum Frankfurt am Main.
Ich schraube gern; beruflich wie auch privat, eig. an allem was zerlegbar ist, oder man mit Holzleim oder einer Schweißnaht wieder zusammenführen kann.
Für den Alltag steht ein Golf 3 zur Verfügung, in einem gefleckten Lackkleid aus verschiedenen Farben und gewolltem Rost, die Technik und die Grundsubstanz allerdings geschweißt und überholt!
Offene Projekte gibts da auch noch genug: Honda cbr 125 jc34(erstes Motorrad mit 16), Suzuki Drz 400 Sm (mit ca. 19/20) und jetzt vom Vadder die alte DR650 übernommen... ich fang immer alles an, das ist wohl das Problem

Die DR650 soll jetzt in einem Zug umgbaut werden, eine Mischung aus Tracker und Cruiser vll., aber die Linie wird sich während des baus zeigen, ich denke so sehe ich am besten ob es mir gefällt.
Ich respektiere jede Arbeit, Marken und Stilrichtungen sind mir egal, schön ist was einem selbst gefällt und jeder baut nach seinen eigenen zur verfügung stehenden Mitteln, das ist meine Meinung und ägern kann ich mich auf Arbeit genug, das brauche ich beim Schrauben in der Freizeit nicht auch noch, deswegen: 'Schrauben und Schrauben lassen!'
...Ich habe mich bei euch angemeldet weil in meiner Generation das Digitale immer wichtiger wird und das greifen zu einem Ring-Maul immer seltener.
Ich freue mich über jeden Schrauberkontakt und das alter spielt da keine Rolle, komme eig. mit jedem gut aus!

Beste Grüße
hannes