ich bin Sebi und möchte mich und meine Gs750 auf diesem weg gerne Vorstellen.
Ich gelernter Mechaniker (leider kein 2Radmechaniker

Bei einem gemütlichem Hock in einem alten Schuppen von einem Kollegen und nach ein par Bier in der Figur sah ich sie unter einer Verstaubten decke begraben. Ich sofort zu meinem Kollegen was er den mit der Alten verstaubten Kiste vor habe ? Er:Keine Ahnung, Nichts , dieses blöde ding steht schon seit 17 Jahren in der ecke. Ich: für eine Kiste Bier komm ich sie Morgen holen. Er: Passt Ich: Passt.

Soviel zu unserer ersten Begegnung.
Und ab diesem Tag befinde ich mich Hals Über Kopf in einem wilden aber doch gut durchdachten Caferacer Umbau.
Da ich keine Halben Sachen mache und mir die Ziele meistens nicht zu niedrig stecke musste die Kiste nach einem Kurzen Motor läuft check erst mal komplett zerlegt werden. Der Rahmen wurden Gekürzt die Fußraster für den Beifahrer weckgeflext und ein neues Heck mit einen passgenauen Einfräsung für meine Rücklicht wieder Angeschweißt. Zwischenzeitlich hab ich mich auch an den Karosserieteilen (Höcker, Sitzbankunterlage und Unterelechverkleidung) als Blechspängler versucht, naja mit mäßiger Zufriedenstellung meiner seits.
Und Natürlich Giengen da bis jetzt auch fast unzählige Stunden für kleine arbeiten wie putzen, polieren, reinigen, wieder putzen fluchen, lachen und Bier trinken drauf.
So genug geredet nun zu meiner ersten Frage an die GS experten.
Ich hab nach Tage langer Recherche im Internet endlich einen Auspuff gefunden der meinen Vorstellungen entspricht.
Ein Auspuff der Firma MAC-Performance er heißt Sidewinder er ist meiner Meinung DER perfekte Auspuff ABER .
Überall steht das er nur für die CB750 von Honda Passt

Daher meine Frage kann es sein das dieser Auspuff abgesehen von diversen Halterungen auch auf eine GS passt oder gibt es einen vergleichbaren Auspuff für die GS.
Vielen dank für eure Antworten.
Bilder folgen.