Ok, erstmal das übliche. Ralf, 48, Dortmund, geschieden, 1 Kind im Mofa-Alter, hoffnungsloser Fall. Mahlzeit!

Das Übel nahm vorletztes Jahr seinen Lauf mit einer neuen Wohnung inkl. eigener Garage (hatte ich seit Jahren nicht mehr...die Garage mein ich) und besagter Fachzeitschrift (Fighters....

"Ey Geil, sowas hattest du vor 25 Jahren auch schon mal" dache ich mir und flugs war die Bucht und motoscout24 angeworfen. Smartphones auf dem Pott sind was schreckliches.
Eine Woche später standen 3 von den Dingern verteilt auf die Baujahre 83-86 vorm Haus. Irgendwie scheine ich ein wenig krank zu sein. Zum Glück ist meine Freundin äußerst entspannt was das angeht.
2 Stück davon habe ich komplett umgebaut und auf die Straße gebracht, dann zogs mich zu den alten Yamahas.
Hier hab ich mich erstmal an der XS400 vergriffen und bin nun bei der XV-Reihe gelandet....und bin hellauf begeistert!
Meine aktuelle TR1 Ist ist eher ein Cafefighter, aber die -in Teilen- bereitstehende XV750SE wird vermutlich wesentlich klassischer.
Aber ich fang schon wieder an zu schwafeln....

Bis spädder mal!
P.s.:
Ich pack hier nachher mal ein paar Fotos rein.