caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hoi Zäme
-
- Motorrad:: Suzuki DR 650 '91, Husaberg FS 450 '04, MZ 500 Voyager Gespann '01, Harley Sportster 883 '99, Beta X-Trainer 300 '17, BMW K 100 '85
Ich bin der Pumi, 49 Jahre alt und wohne in der Schweiz im Kanton Zürich. Als ehemals gelernter Motorradmechaniker, schraube ich in meiner Freizeit am liebsten an meinen 2-, 3- und 4-Rädern. Beim googeln bin ich bereits einige Male auf dieses Forum gestossen und habe mich nun entschieden, mich bei Euch anzumelden. Mein neustes Projekt ist eine gerade eben gekaufte BMW K 100, die ich etwas umbauen möchte.
2 many shit -talkers, not enough do-ers !
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Servus Pumi,
schöne Grüße in die Schweiz und willkommen im Forum !
schöne Grüße in die Schweiz und willkommen im Forum !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
-
- Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79 - Wohnort: Berlin
Re: Hoi Zäme
Moin Pumi,
und willkommen im Forum!
Ich bin gespannt was du aus der K machst.
Viel Erfolg,
Ralf
und willkommen im Forum!
Ich bin gespannt was du aus der K machst.
Viel Erfolg,
Ralf
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Moin Pumi,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Ich freue mich über jede BMW die hier auftaucht und eine K ist kein einfaches Brot.
Bin gespannt was du daraus machst.
Viele Grüße
Sven
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Ich freue mich über jede BMW die hier auftaucht und eine K ist kein einfaches Brot.
Bin gespannt was du daraus machst.
Viele Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Moin hier im Forum.
Schön noch einen K-Schrauber hier zu begrüßen. Viel Erfolg und Spaß bei deinem Umbau!
Grüße
Olaf
Schön noch einen K-Schrauber hier zu begrüßen. Viel Erfolg und Spaß bei deinem Umbau!
Grüße
Olaf