ich habe am Wochenende ein Paket erhalten mit allerlei Blechteilen der Susi GN125. Darunter befinden sich der Front- und Heckfender sowie zwei Kettenschutze^sch^sch^ützer aus Metall/verchromt. Hat mich nur den Versand gekostet - danke an dieser Stelle an den edlen Spender.
Warum kaufe ich als Honda-User Susi-Teile? Antwort: Die GN125 hat ein 18"-Vorderrad und ich suche eigentlich eine passende Radabdeckung für mein 18"-Hinterrad der RC03, um endlich mal meine Heckdekoration gesetzeskonform zu Ende zu denken. Das Ding der Susi passt nun meines Erachtens wie Arsch auf Eimer.
Nun ist das Teil, also der Front-Fender, schwarz. Befindet sich auch in einem super Zustand. Ich könnte damit leben, obwohl mir verchromtes Zeugs tatsächlich besser gefällt.
Frage an die Susi-Experten:
Gabs den Front-Fender der GN125 original auch mal in schwarz? Ich finde bei der Recherche nämlich nur verchromte Teile und ich vermute, dass das Teil auch so ein Repro-Ding ist. China bietet die Teile nämlich neu in chrom oder schwarz an, das weiß ich schon.
Hat unter Umständen jemand Interesse daran, zu tauschen, weil er/sie total auf schwarz steht?
