forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

@Susi-Freaks: Fender vorn GN125 chrom oder schwarz?

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
7Fifty

@Susi-Freaks: Fender vorn GN125 chrom oder schwarz?

Beitrag von 7Fifty »

Grüß Gott allerseits,

ich habe am Wochenende ein Paket erhalten mit allerlei Blechteilen der Susi GN125. Darunter befinden sich der Front- und Heckfender sowie zwei Kettenschutze^sch^sch^ützer aus Metall/verchromt. Hat mich nur den Versand gekostet - danke an dieser Stelle an den edlen Spender. :wink:

Warum kaufe ich als Honda-User Susi-Teile? Antwort: Die GN125 hat ein 18"-Vorderrad und ich suche eigentlich eine passende Radabdeckung für mein 18"-Hinterrad der RC03, um endlich mal meine Heckdekoration gesetzeskonform zu Ende zu denken. Das Ding der Susi passt nun meines Erachtens wie Arsch auf Eimer. :mrgreen:

Nun ist das Teil, also der Front-Fender, schwarz. Befindet sich auch in einem super Zustand. Ich könnte damit leben, obwohl mir verchromtes Zeugs tatsächlich besser gefällt.

Frage an die Susi-Experten:
Gabs den Front-Fender der GN125 original auch mal in schwarz? Ich finde bei der Recherche nämlich nur verchromte Teile und ich vermute, dass das Teil auch so ein Repro-Ding ist. China bietet die Teile nämlich neu in chrom oder schwarz an, das weiß ich schon.

Hat unter Umständen jemand Interesse daran, zu tauschen, weil er/sie total auf schwarz steht? :)

13830

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik