Hallo Zusammen,
schönen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 56 Jahre alt und bin seit über 40 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs.
Neben Moppeds zum spielen, habe ich in der Regel auch immer ein Mopped für die entspannten Runden in der Garage stehen.
Zur Zeit ist das eine GL1000 die ich mir vor kurzem schnappen konnte :-)
Ich werde sie über den Winter ein wenig umbauen und würde mich freuen wenn ich hier im Forum ein wenig Unterstützung erfragen darf.
Wenn ich meinen Senf zu gewissen Themen beitragen kann/darf....werde ich das natürlich auch gerne tun.
Ansonsten wünsche ich allen schon mal einen Guten Rutsch
Gruß
Lothar
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Juhuu aus Köln :-)
- SuperMoto
- Motorrad:: Honda GL1000, Kawasaki 636b, Ducati Hypermotard 939SP, KTM 390
Juhuu aus Köln :-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
OnlineDonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
AJS S6
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Vespa 200 Corsa
Rabeneick Binetta
Re: Juhuu aus Köln :-)
Willkommen Herr Nachbar!
Gruß aus Bonn und liebe Grüße in den Rhein-Sieg-Kreis...
Gruß aus Bonn und liebe Grüße in den Rhein-Sieg-Kreis...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Moin...aus Kölle...sehr schön, lass dich mal bei unserem Stammtisch blicken. Unser "Indianer" baut sich auch grad ne GL1000...
Gruss Mu
Gruss Mu
ScramblerDomi viewtopic.php?f=176&t=16312
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Servus Lothar,
herzlich willkommen. Falls du Lust hast, komm doch einfach mal bei unserem Rheinland Stammtisch in Rheinbach vorbei.
Der findet jeden 3. Freitag im Monat im Café zu den 4 Winden in Rheinbach-Kurtenberg statt.
Beginn so ab 19 Uhr.
Übrigens baut einer unserer Jungs auch ein alte GW um. Den Kollegen findest du hier im Forum unter LastMohawk.
So dann viel Spaß hier im Forum und lass dich einfach mal beim Stammtisch sehen.
Viele Grüße
Kurt
herzlich willkommen. Falls du Lust hast, komm doch einfach mal bei unserem Rheinland Stammtisch in Rheinbach vorbei.
Der findet jeden 3. Freitag im Monat im Café zu den 4 Winden in Rheinbach-Kurtenberg statt.
Beginn so ab 19 Uhr.
Übrigens baut einer unserer Jungs auch ein alte GW um. Den Kollegen findest du hier im Forum unter LastMohawk.
So dann viel Spaß hier im Forum und lass dich einfach mal beim Stammtisch sehen.
Viele Grüße
Kurt
Live and let die!
- SuperMoto
- Motorrad:: Honda GL1000, Kawasaki 636b, Ducati Hypermotard 939SP, KTM 390
Sehr freundlich....danke für die herzliche Begrüßung.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Lothar,
willkommen aus Linz am Rhein! Aber: heißt das nicht eigentlich 'Alaaf' in Kölle?
Mäht nix sacht der ganz und garnicht karnevalistische Bambi. Beim schon angesprochenen Stammtisch werden wir uns leider eher nicht sehen weil ich am dritten Freitag im Monat immer Vorstandssitzung vom Tierschutz Siebengebirge habe. Wobei ich die Hoffnung ja nie aufgebe daß es doch einmal klappt. Super Moto finde ich übrigens klasse!!! Bist/warst Du mal aktiv?
Genug gesabbelt, von der Gold Wing des letzten Mohikaners hast Du auch schon gehört - deshalb sag ich einfach nur noch 'Herzlich willkommen und viel Spaß hier'!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
PS: SU ist aber nicht Köln!
willkommen aus Linz am Rhein! Aber: heißt das nicht eigentlich 'Alaaf' in Kölle?
Mäht nix sacht der ganz und garnicht karnevalistische Bambi. Beim schon angesprochenen Stammtisch werden wir uns leider eher nicht sehen weil ich am dritten Freitag im Monat immer Vorstandssitzung vom Tierschutz Siebengebirge habe. Wobei ich die Hoffnung ja nie aufgebe daß es doch einmal klappt. Super Moto finde ich übrigens klasse!!! Bist/warst Du mal aktiv?
Genug gesabbelt, von der Gold Wing des letzten Mohikaners hast Du auch schon gehört - deshalb sag ich einfach nur noch 'Herzlich willkommen und viel Spaß hier'!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
PS: SU ist aber nicht Köln!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Moin Lothar,
willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!
willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- FEZE
- Motorrad:: 2,7x TRX850/4UN
1x MT01/RP12
1x FZR600/3HE
1x RD350YPVS/1WW
1x XJ650/4K0
1x FZR1000/3LE - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Ein Traum die GL bis auf die Sitzbank.
Da macht strippen bestimmt Spaß, zwei drei Dinge demontiert und schon 100kg weg.
Grüße
FEZE
Da macht strippen bestimmt Spaß, zwei drei Dinge demontiert und schon 100kg weg.
Grüße
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- Stick
- Moderator
- Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Hallo Lothar. Schöne GL die dir zugelaufen ist. Bau nicht zu viel ab, ich finde die auch so schon cool.
Willkommen bei uns im Forum.
Gruß Dirk
Willkommen bei uns im Forum.
Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Servus Lothar,
endlich einer mit Geschmack hier :-) ....
Ist ne 76er oder 77er GL? meine ist Bj. 77 und wird derzeit - naja seid gefühlten 100 Jahren zum sanften Kaffeehobel umgebaut... Wenn du willst, kannst mal hier in meinem Umbautrööt etwas stöbern: Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht habe doch einige Umbautips im Trööt...
ansonsten würde es mich freuen wenn wir uns austauschen können. Ich wohne bei Adenau in der Eifel und da sind wir ja gar nicht soweit von einander entfernt. War gestern noch in Kölle und hab mir neue Cowboystiefel besorgt (und das als alternder Indsman
)
Wenn du Fragen hast immer raus damit. Wünsch dir viel Erfolg beim Umbau und vor allem bei der Suche nach ner besseren Sitzbank hehe....
Bin gespannt was du draus machst.
Gruß
der Indianer
p.s. ich mach sowas nicht gerne, aber als Fachforum für die alten Goldwings tauchen die deutschen Goldwingforen nicht... aber hier aus dem Amiland: Naked Goldwings mich findest du dort auch als LastMohawk
endlich einer mit Geschmack hier :-) ....
Ist ne 76er oder 77er GL? meine ist Bj. 77 und wird derzeit - naja seid gefühlten 100 Jahren zum sanften Kaffeehobel umgebaut... Wenn du willst, kannst mal hier in meinem Umbautrööt etwas stöbern: Ein Caferacer namens „Uschi“ entsteht habe doch einige Umbautips im Trööt...
ansonsten würde es mich freuen wenn wir uns austauschen können. Ich wohne bei Adenau in der Eifel und da sind wir ja gar nicht soweit von einander entfernt. War gestern noch in Kölle und hab mir neue Cowboystiefel besorgt (und das als alternder Indsman
Wenn du Fragen hast immer raus damit. Wünsch dir viel Erfolg beim Umbau und vor allem bei der Suche nach ner besseren Sitzbank hehe....
Bin gespannt was du draus machst.
Gruß
der Indianer
p.s. ich mach sowas nicht gerne, aber als Fachforum für die alten Goldwings tauchen die deutschen Goldwingforen nicht... aber hier aus dem Amiland: Naked Goldwings mich findest du dort auch als LastMohawk
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer