caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Rekordsonntag
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Rekordsonntag
Heute ist wohl Rekord-Sonntag!

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Vergaserflüsterer
- Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen - Wohnort: Frankonia
Re: Rekordsonntag
Oder die $cript-Kiddies haben Ferien.
Den unten anhängigen Screenshot habe ich 2:30 Uhr MEZ gemacht. Allein in diesem Thread hier halten sich durchgängig 3-4 "Gäste" auf - muss ja interessant sein.
Ich halte die Zahlen in Anbetracht mitteleuropäischer Lebensweisen für nicht plausibel. Ich tät' mal die Logs präventiv checken... mglw. wird hier ge-DDoS't.

- theTon~
Die Userangabe unter den Threads beziehen sich allerdings immer auf das komplette, jeweilige Unterforum. In diesem Fall halt alle Threads im Unterforum "Rund ums Forum".
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Najaaaa... Meinen Namen wirst z.B. rund um die Uhr in der Besucherliste finden. Mein Rechenknecht ist 24/7 online. Und solange das Forum die Anmeldungen nicht zurücksetzt, bin ich eingeloggt. Da wirds auch sicher noch andere geben. Ich schreib auch schon mal nachts um 02:30 oder später noch nen Beitrag...
Wir haben garantiert auch etliche Nachtschichter, die dann eben um 04:00h morgens auch noch reinguggn:-)
Die Zahlen stimmen mit Sicherheit.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- theTon~
Ich habe gerade mal mit der Hotline bei ALL-Inkl. telefoniert. Die haben unseren Server und den Traffic gecheckt nichts weiter unnormales finden können.
Allerdings laufen außerhalb des Forums auch ein paar Werbeaktionen bzgl. des Forumstreffen und der Messe in Bremen. Dadurch wird sicherlich auch einiges an zusätzlichem Traffic generiert.
Allerdings laufen außerhalb des Forums auch ein paar Werbeaktionen bzgl. des Forumstreffen und der Messe in Bremen. Dadurch wird sicherlich auch einiges an zusätzlichem Traffic generiert.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Insofern du Google Analytics nutzen solltest (ich glaube das hattest du aufm BnB erwähnt), findest du dazu mehr Infos unter dem Bericht „Akquisition“ > „Alle Zugriffe“ > „Quelle/Medium“
- theTon~
Google Analytics habe ich aufgrund der rechtlichen Änderungen betr. der eingesetzten Cookies rausgeschmissen.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René