forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schrauberschuppen Hamburg gesucht

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
MatzeXJ600N
Motorrad:: Yamaha XJ 600N Bj. 2001

Schrauberschuppen Hamburg gesucht

Beitrag von MatzeXJ600N »

Moin moin,

mein Name ist Matze und ich bin heute ins Café eingetreten. Bin 19 Jahre jung und liebe meine XJ600N und das genüssliche cruisen durch Stadt und Land. Mein Projekt für dieses Jahr ist der Umbau meiner XJ zu einem Cafe Racer Look. Da Hamburg nur meine Wahlheimat ist und ich ursprünglich aus NRW komme habe ich leider nicht ausreichend Ausrüstung für den Umbau.
Hat eventuell jemand von euch ein Plätzchen frei in seiner Garage/ seinem Schuppen für mich und mein Projekt?
Bin ein sehr aufgeschlossener, hilfsbereiter und tüchtiger Kerl. Wäre auch bereit Untermiete zu zahlen.
Vielen Dank im voraus,
mit frdl Grüßen Matze
4 wheels move the body, 2 wheels move the soul

ManniP
Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen

Re: Schrauberschuppen Hamburg gesucht

Beitrag von ManniP »

Moin Matze,
ich bin auch zugezogen und habe als erstes gelernt, dass wer "moin moin" sagt, ein Schwätzer ist :grinsen1: . Ein "moin" reicht. Aber zu deiner Frage: kann es auch etwas außerhalb sein? Dann schau dir mal https://www.schrauber-point.de/ an. Netter Typ, der auch selber schon Cafe Racer Umbauten gemacht hat.

Gutes Gelingen wünscht
ManniP

MatzeXJ600N
Motorrad:: Yamaha XJ 600N Bj. 2001

Re: Schrauberschuppen Hamburg gesucht

Beitrag von MatzeXJ600N »

Moin Manni,
danke für den Tipp, merk ich mir ;).
Das hört sich sehr gut an, irgendetwas Näheres wäre allerdings deutlich besser. Werde ich trotzdem im Hinterkopf behalten, danke dir!
LG
4 wheels move the body, 2 wheels move the soul

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics