forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Nachwuchs aus S-H

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Joker339
Motorrad:: CBX750
Cb900 + 11R

Nachwuchs aus S-H

Beitrag von Joker339 »

Moin werte Gemeinde, nach einer langen Zeit des `Schwarzlesens` habe ich es doch geschafft mich hier anzumelden.
Mein Name ist Jörg , Bj.57 :oldtimer: ich bin in Schleswig-Holsteins wunderschöner Mitte zuhause.
Das Fischereihafenrennen hat mich seinerzeit mit dem ClassicRacer Virus infiziert und seit der freundliche AXEL417 mir die erste Boldor vermittelt hat , hänge ich voll an der Nadel.
Mittlerweile ist das Sportgerät eine CBX750 ,mit der ich vorzugsweise mit der OLDIES ONLY Truppe auf irgendwelchen Kringeln unterwegs bin.
Zur Zeit wird für Kumpel Eddie eine Boldor für die Renne aufgebaut - der ist sonst mit 'ner ZX9 unterwegs -das geht ja gar nicht :hammer:
Sodele, das soll vorerst genug Geschreibsel sein.

Gruß aus S-H
Jörg

z400Berlin
Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79

Re: Nachwuchs aus S-H

Beitrag von z400Berlin »

Moin Jörg,

willkommen in der Anstalt. Gibst du dir auch abseits des Kringels die Nadel (hast du sehr schön formuliert :grinsen1: ) ?

Gruß Ralf

Dirk93
Motorrad:: ja

Beitrag von Dirk93 »

Moin Jörg,

schön, dass du dabei bist - viel Spaß beim
Stöbern in tonnenweise spannenden Threads!

@Ralf Ist die EVK jetzt fertig? BNB?

Gruß

Dirk93

Joker339
Cb900 + 11R

Beitrag von Joker339 »

Moin Ralf,
in der Tat ist das Fahren im öffentlichen Verkehr doch eher die Seltenheit.Trotz 2 zugelassener 'Boldor Schinken' bin ich mit der CBX mehr auf 'Schwarzfahrten/Einstellfahrten' unterwegs gewesen als legal mit den Bolles. Irgendwie fehlt die Motivation für die gemütliche Feierabend Runde gepaart mit sehr großem Respekt vor der allgegenwärtigen Rennleitung und eigenwillig bewegten Erntemaschinen.
Zumindest eine Boldor bleibt jedoch zugelassen, man weiß ja nie :dontknow: Und wenn es nur für die Fahrt zum Graukittel ist :wink:

Gruß
Jörg

Roller
Motorrad:: BMW, Suzuki (Ex Ducati, Harley)

Beitrag von Roller »

Willkommen! Das liest sich gut.
Ist die CBX so eine in der Art?
http://www.bikebound.com/2020/01/27/honda-cbx750/
Grüße, Roman

Nille
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Beitrag von Nille »

Moin Jörg,

Willkommen ✌️
SH Mitte müsste ja ziemlich genau Nortorf sein, da sind wir ja quasi Nachbarn (Neumünster /Wasbek)!
:prost:

HannesK
Motorrad:: BMW R 100 RS

Beitrag von HannesK »

Moin und Gruß aus Flensburg
Gruß Hannes

Joker339
Cb900 + 11R

Beitrag von Joker339 »

Moin und Danke für die freundliche Begrüßung,
ich werde euch in Zukunft also mit mehr oder weniger sinnfreien Beiträgen auf die Nerven gehen :neener: :banghead:

@Nille - ich habe es da mit der geografischen Mitte nicht ganz so genau genommen. Neumünster ist korrekt - hallo Nachbar :salute:

@Roman - ich denke eher nicht.Meine CBX hat mit der klassischen Silhouette nicht mehr viel gemein, wobei das Foto nicht Top aktuell ist.Mittlerweile sind div. kleine Veränderungen vorgenommen worden(die allerdings die Optik nicht wesentlich verändern).

Gruß
Jörg
20180710_195241.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Nille
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Beitrag von Nille »

Ach was, direkt aus meiner Heimat. Ein Fleck den wohl jeder Auswärtige als schlimmste Gosse verteufelt, so jedenfalls meine Erfahrung. Wenn man hier aufgewachsen ist fühlt man sich hier trotzdem wohl :mrgreen: :prost:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik