Hallo,
erst mal viele Grüße aus 52146 Würselen bei Aachen. Mein Name ist Günter, ich bin 50 Jahre und fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Motorrad. Da ich immer mal wieder auf der Suche nach einer handwerklichen Herausforderung bin und in meiner Garage eine ungenutzte 10 Jahre alte MZ 660 Baghira stehen hatte, kam mir Mitte 2012 unteranderem inspiriert durch dieses Video
die Idee, mich auch einmal mit einem Motorradumbau zu beschäftigen.
Da ich als Wig Schweißer in einem kleinen Metallbaubetrieb in Aachen arbeite und hier meistens mit der Verarbeitung (schweißen) von Edelstahl beschäftigt bin, kommt der Werkstoff Edelstahl beim Umbau der Mz größtenteils zum Einsatz. Ich hoffe mal, auch wenn ich hier bei den Cafe Racern bin, das ich mit meinem MZ Flat Tracker Umbau hier richtig bin!
...und hier noch einige Bilder
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ein Neuer aus dem Westen
- Uma07
- Motorrad:: MZ Baghira
BMW R60/5 - Wohnort: Im hohen Norden
Ein Neuer aus dem Westen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Re: Ein Neuer aus dem Westen
Hallo Günther aus Würselen, Gruss von Christian aus Wegberg bei Heinsberg.....
Krass, was du da zusammengedengelt hast. Ich würde die Maschine gerne mal live sehen.....
Schaltest du tatsächlich rechts am Tank?
Christian
Krass, was du da zusammengedengelt hast. Ich würde die Maschine gerne mal live sehen.....
Christian
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Günter
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Interessantes Moped hast Du da.
Eine schöne Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Interessantes Moped hast Du da.
Eine schöne Zeit im Cafe´
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Carphunter
- Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
- Uma07
- Motorrad:: MZ Baghira
BMW R60/5 - Wohnort: Im hohen Norden
Hallo Christian und alle anderen, erst mal vielen Dank für das "Willkommen". Das mit dem live sehen, können wir gerne mal machen.BigChrisXXL hat geschrieben:Hallo Günther aus Würselen, Gruss von Christian aus Wegberg bei Heinsberg.....
Christian
Und an der "Tankschaltung" hängt leider nur der Chokezug.
Gruß Günter
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.