bevor ich hier weiter undercover mein Unwesen treibe, stelle mich doch lieber mal vor und gebe mich zu erkennen :D
Also zu meiner Person:
Ich heiße Rene, bin 32 und wohne in einem schönen, direkt am Rhein gelegen Örtchen, genannt Nierstein (Nähe Mainz).
Im Berufsleben gehe ich einer Beschäftigung als Industriemeister in der chemischen Industrie nach und zum Ausgleich betreibe ich regelmäßig Sport - am liebsten Joggen entlang des Rheins
Meine Liebe zu Motorrädern wurde mit 20 durch eine Honda CBR 600 rr entfacht und hat mich über „kleinere“ Umwege wie einer Honda CBF, einer Harley Street nun zur schönen Moto Guzzi V7 gebracht.
Ehrlich gesagt habe ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, da noch eine Guzzi V85tt in der engeren Auswahl stand.
Nun habe ich mich für die Stone entschieden und bin echt happy damit bzw werde es von Mal zu Mal, je nach Erhalt der nächsten Bestellung zur optischen Verfeinerung
Wie anfangs schon erwähnt, habe ich bereits die ein oder anderen Beiträge hier im Forum verfolgt was mich schließlich zur Anmeldung hier gebracht hat!
Sind echt viele spannende und tolle Beiträge dabei und ich hoffe dem ganzen auch ein wenig beitragen zu können.
In diesem Sinne: Auf eine tolle Saison!