forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuling aus Nierstein :)

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
MotoGucci
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Stone Bj2014 EZ 2015

Neuling aus Nierstein :)

Beitrag von MotoGucci »

Hallo miteinander :)

bevor ich hier weiter undercover mein Unwesen treibe, stelle mich doch lieber mal vor und gebe mich zu erkennen :D
Also zu meiner Person:
Ich heiße Rene, bin 32 und wohne in einem schönen, direkt am Rhein gelegen Örtchen, genannt Nierstein (Nähe Mainz).
Im Berufsleben gehe ich einer Beschäftigung als Industriemeister in der chemischen Industrie nach und zum Ausgleich betreibe ich regelmäßig Sport - am liebsten Joggen entlang des Rheins😎
Meine Liebe zu Motorrädern wurde mit 20 durch eine Honda CBR 600 rr entfacht und hat mich über „kleinere“ Umwege wie einer Honda CBF, einer Harley Street nun zur schönen Moto Guzzi V7 gebracht.
Ehrlich gesagt habe ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, da noch eine Guzzi V85tt in der engeren Auswahl stand.
Nun habe ich mich für die Stone entschieden und bin echt happy damit bzw werde es von Mal zu Mal, je nach Erhalt der nächsten Bestellung zur optischen Verfeinerung 😃
Wie anfangs schon erwähnt, habe ich bereits die ein oder anderen Beiträge hier im Forum verfolgt was mich schließlich zur Anmeldung hier gebracht hat!
Sind echt viele spannende und tolle Beiträge dabei und ich hoffe dem ganzen auch ein wenig beitragen zu können.

In diesem Sinne: Auf eine tolle Saison! :)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Re: Neuling aus Nierstein :)

Beitrag von FEZE »

Guuhde

is doch schick.

FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Stefan82
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette

Beitrag von Stefan82 »

Willkommen im Forum Rene
Schöne Guzzi kannst du dein eigen nennen.
Viel Spaß

Gruß aus Nürnberg, Stefan

Helme
Motorrad:: Triumph Bonneville T 100 R 🇬🇧( Mod Eater )
Moto Guzzi V7 „Graziella“🇮🇹

Beitrag von Helme »

Salut René,willkommen und viel Spaß im CR Forum.
Die Guzzi ist eine sehr gute Wahl m.M. nach und hat jede Menge Potential zur Umgestaltung.

Da ich quasi aus der Narbarschaft komme, trifft man sich vielleicht mal zu einer Ausfahrt wenn du Interesse hast. Wir sind da ein Paar Leute die alle klassische Motorräder fahren und haben auch jede Menge Spaß.

Gruß aus Worms
Helmut
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Beitrag von Troubadix »

Määäääännzz :grin:

War ich Gestern noch Dienstlich gewesen, und als Limburg-Frankfurt Pendler ist man ja nich zuweit weg.

Grüße

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels