forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellung

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Nuppes
Motorrad:: Honda CB 750 KZ RC 01

Vorstellung

Beitrag von Nuppes »

Hallo Leute, ich ( Nuppes) möchte mich kurz vorstellen. Ich bin seid nunmehr 31 Jahren Besitzer einer Honda 750 kz Ez. 1980. Ich habe letzten Herbst angefangen sie nach 8 Jahren aus ihrem Dornröschen Schlaf zu holen. Es wird im Moment zwar noch kein Café Racer aber es kommen ja noch ein paar Winter. Ein paar Kleinigkeiten habe ich diesen Winter schon einmal gemacht. Fussdichtung, Vergaser, K&N's Gabelfedern,Stossdämpfer, Gabelsimmeringe, Motorblock gelackt, Seitendeckel geändert, Bowdenzüge erneuert, 4 in 1 Anlage, Bremspumpe und Kupplungs dingsbums neu gelackt, Heckumbau auf Bolle. Jetzt kommen noch Doko Bremsanlage vorne, Gelochte Scheiben, Tarozzi Zurückverlegte und Speichenfelgen dran. Hoffe im Mai auf der Straße zu sein. Ich habe hier schon viele wertvolle Tipps gelesen. Danke dafür.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Stefan82
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette

Re: Vorstellung

Beitrag von Stefan82 »

Willkommen im Forum Nuppes
Ja da hast du einmal das große Programm gefahren, ich bin auf die fertige gesamt Optik gespannt.
Viel spaß weiterhin

Gruß aus Nürnberg
Stefan

Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S

Beitrag von Tomster »

Danke für die Vorstellung, willkommen im Forum und viel Spaß hier bei den Schrauberlingen und Edelbastlern.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Nuppes

Beitrag von Nuppes »

Dankeschön Tom. Auf die gesamtoptik bin ich auch SEHR gespannt, Stefan, ich " schwöa". Der Plan ist diese Woche noch den Lacker zu besuchen. Lack hat er schon bestellt ( farbton Z6E von Audi)

Stefan82
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette

Beitrag von Stefan82 »

Tiefgrün Perleffekt ..... ;)

Nuppes

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Nuppes »

Hallo aus dem Sauerland. Ich möchte hier alle Edelschrauber und die,die es noch weden möchten (mich eingeschlossen) über ein Geschäftsgebaren eines Renomierten Deutschen Auspuffanlagenvertreibers (Speed Produckts)informieren. Ich habe bei denen eine Eagle Classic in Edelstahl für meine 750ger kz bestell. Bei der Montage musste ich feststellen, das der Haltepunkt am Endschalldämpfer ca. 3 bis 4 cm zu weit vorne ist und ich die Anlage somit nicht montieren kann. Auf Nachfragen bei SP kam nur die lapidare Antwort das das die richtige und passende Anlage für meine Maschine sei. Da hab ich mal angefangen zu recherchieren. Schon bei der am Endschalldämpfer angebrachten e Nr. ( e4 0129) musste ich feststellen das es sich eben nicht wie auf der Webseite beschrieben um ein Deutsches Qualitätsprodukt handelt. Des weiteren musste ich feststellen ( Meine Werkstatt des Vertrauens hat mich darauf gestoßen) das ich eine Umgetypte Delkevicz Anlage bekommen habe. Die kostet mal fix ü 500 Geld weniger und hat nichts mit der Eagle zu tun die ich aus Deutscher Produktion bestellt habe. SP stellt sich quer und moniert das die das Abbildungen im Netz nur beispielhaft wären. Schätze das wird ne sache für meinen Anwalt. Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung mit Speed Products? Ich zeig mal Bilder von der Anlage die ich bekommen habe und eins von dem was ich bestellt habe. Die Delkevicz Anlage könnt ihr ja mal googeln. Darf ich hier nicht zeigen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Moin, siehe Impressum:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein

www.verbraucher-schlichter.de

Die EU-Kommission stellt eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies künftig die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit ihrer Online-Bestellung zunächst außergerichtlich zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform finden Sie hier: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Unsere E-Mail für Verbraucherbeschwerden lautet: info@speedpro.de

Vielleicht wirds so günstiger als mit Anwalt, aber bei den Tommys kann ich mir das nicht vorstellen.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Nuppes

Beitrag von Nuppes »

Ja danke für die Info FEZE,hab ich nicht gewusst.

Nuppes

Update

Beitrag von Nuppes »

Moin ihr Edelschrauber. Hier ein kurzer Statusbericht nach dem reinfall mit Speed Products. Felgen sind soweit montiert, ich warte jetzt noch auf die Bremsanlage für vorne. Das Auspuffproblem habe ich jetzt kurzerhand erstmal anders gelöst. Das bolle Heck / Schutzblech und Rücklicht wird spätestens nach dem TÜV noch geändert. Weiß jemand ob die Sitzbank von einer Honda K7/K8 auf die kz passt? So long.....

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics