forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

cafe-racer-newsblog

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
classiccafe
Beiträge: 6
Registriert: 19. Okt 2013
Motorrad:: Norton Manx
SR500

cafe-racer-newsblog

Beitrag von classiccafe »

Hallo,

wir sind gerade dabei einen News-Blog a 'la Bike Exif aufzubauen. Wir sind zur Zeit 3 Personen und suchen deshalb noch eine Person, die mit Expertise über verschiedene Neuheiten aus dem Bereich Cafe-Racer und Classic Racer berichtet. Derzeit stehen wir in Kontakt mit namenhaften Herstellern wie Lossa Engineering, Walt Siegl, Kott Motorcycles, Raccia, etc..

Es steht also ausreichend Content zur Verfügung, es müssen nur noch die Texte geschrieben werde.

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

Benutzeravatar
BigChrisXXL
Beiträge: 1251
Registriert: 9. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 1100 GS, BMW F 800 GS, BMW R 850 R, Simson Schwalbe Custom,......

Re: cafe-racer-newsblog

Beitrag von BigChrisXXL »

classiccafe hat geschrieben:Hallo,

wir sind gerade dabei einen News-Blog a 'la Bike Exif aufzubauen. Wir sind zur Zeit 3 Personen und suchen deshalb noch eine Person, die mit Expertise über verschiedene Neuheiten aus dem Bereich Cafe-Racer und Classic Racer berichtet. Derzeit stehen wir in Kontakt mit namenhaften Herstellern wie Lossa Engineering, Walt Siegl, Kott Motorcycles, Raccia, etc..

Es steht also ausreichend Content zur Verfügung, es müssen nur noch die Texte geschrieben werde.

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.


Upps, na dann .... ääähh Herzlich Willkommen hier im äääähhh Cafe Racer Forum.
Zum Schluss deiner Klasse Vorstellung mal ne Frage?
Wer bist Du und einen Blog aufbauen? Kenne eigentlich nur, ne Lok aufbauen mit de libbe Jong am Sonntag früh. :lachen1:
Ne Expertise suchst Du! ich glaub RennQ hat mir mal davon erzählt, das es das gibt. Aber nicht mehr für meine CX. Ist schade, aber fragen kostet nix.
Die Lossa Engineering und der Walter Schmeel waren 2001 zum letzten Mal beim Almabtrieb in Kuffstein. Danach haben die sich neu formatiert und sind meistens in Bern Kastell Kuess zu treffen. Die habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Kotze Motorcycles ist da schon eher mein Geschmack, nicht die Kotze mehr die Cycles. Obwohl Kotze hat schon jeder mal inne Schnauze gehabt, muss aber nicht...lass das mal!
Raccia ist voll lekker. Letzten Mittwoch hatte ich eine, echt Handgefummelt vom neuen Italiener bei mir auf Station 3b. War ne kleine Raccia mit Salami, Schinken und Sardellen. Sardellen ist nicht jedermanns Sache, ich mag die total. Unsere Betreuer sagen immer, nicht soviel davon, da bekommt ihr soviel Durst und müßt danach viel trinken. Und dann auch oft Nachts raus. Das ganze Gedrängel vorm Stationsklo Nachts wollen die nicht! Blöd...gut einige pissen dann im Bett und haben dann lange schön warm. Komm lass gut sein, bei nächsten mal ... Raccia OHNE Sardellen.

Ich freue mich, das wir die gleichen Interessen haben.
Wenn wir uns mal sehen, ( in 4 Monaten habe ich einen Neuen Beurteilungstermin ) Ich bring die Lok mit und wir spielen ne Runde....lass die anderen von der Raccia mit Salami und Sardellen ruhig kotzen.....
Wir sind vernünftig!!
....hier bist Du richtig.

Sorry, hier noch ein Pic für deine Handtasche zum ausdrucken.
Verstehe das bitte nicht falsch, Pic sagt man hier nicht zu Schweine wie Pig sondern als Abkürzung von dem englischen Wort Picture - also.....Moment ich starte mal Bablefichie Translation User Content...... Bild!

Bild

Hast du schon genug Text zusammen.....?
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: cafe-racer-newsblog

Beitrag von vanHans »

Huch, hast du schon genascht??? :grin: ....aber recht haste natürlich
Gruß
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
BigChrisXXL
Beiträge: 1251
Registriert: 9. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 1100 GS, BMW F 800 GS, BMW R 850 R, Simson Schwalbe Custom,......

Re: cafe-racer-newsblog

Beitrag von BigChrisXXL »

Schups
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: cafe-racer-newsblog

Beitrag von vanHans »

Komischerweise keine Reaktionen??? Was ist hier los??? Nicht mal vom Namenlosen Fragensteller
H. :dontknow:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
BigChrisXXL
Beiträge: 1251
Registriert: 9. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 1100 GS, BMW F 800 GS, BMW R 850 R, Simson Schwalbe Custom,......

Re: cafe-racer-newsblog

Beitrag von BigChrisXXL »

Ooooohhhhh, war ich zu sensibel? Ich finde es auch gerade etwas gruselig. Bin ich ein Outlaw, ist er der Padawahn? Spaß beiseite, die Ohren hätte ich dafür..... :lachen1:
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 5207
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: cafe-racer-newsblog

Beitrag von GalosGarage »

ihr habt ihn eingeschüchtert.... :mrgreen:

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: cafe-racer-newsblog

Beitrag von Jupp100 »

Bei den vielen Informationen habe ich garnicht mitbekommen, ob es ein ER oder eine SIE ist. :dontknow:

Gruß Stefan
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: cafe-racer-newsblog

Beitrag von vanHans »

Hier braucht niemand eingeschüchtert sein. Wir sind doch lieb :hammer:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Dengelmeister

Re: cafe-racer-newsblog

Beitrag von Dengelmeister »

BigChrisXXL hat geschrieben:Ooooohhhhh, war ich zu sensibel? Ich finde es auch gerade etwas gruselig. Bin ich ein Outlaw, ist er der Padawahn? Spaß beiseite, die Ohren hätte ich dafür..... :lachen1:

Du bist Big Obi Wan Kenobi.... quasi :mrgreen:






...... und seine Batterien im Laserschwert sind wohl leer :grinsen1: :lachen1:

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Axel Joost Elektronik