forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Welche Bremspumpe ist das?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
hue
Beiträge: 717
Registriert: 6. Jul 2017
Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98
Wohnort: Berlin

Welche Bremspumpe ist das?

Beitrag von hue »

Hallo, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich habe in einem Teilepaket zwei Bremspumpen erstanden, eine war komplett und die hab ich an meine Triumph angebaut. Für die zweite fehlt noch die Schraube mit der man den Hebel anschraubt und so ein kleines tonnenförmiges Teil zwischen Pumpe und Hebel. Weiß jemand bei welchen Modellen diese Pumpe verbaut ist, damit ich die fehlenden Teile nachkaufen kann.
Bild

Gruß hue
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 665
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Welche Bremspumpe ist das?

Beitrag von GeraldR »

Hallo, hab selbst grad so eine Pumpe verbaut. Ist eine Nissin Radialpumpe. Gibt's für GSX-R 600, CBR Fireblade und einige andere.

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1184
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Welche Bremspumpe ist das?

Beitrag von BoNr2 »

und kleine Daytona glaube ich...

hue
Beiträge: 717
Registriert: 6. Jul 2017
Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98
Wohnort: Berlin

Re: Welche Bremspumpe ist das?

Beitrag von hue »

GSXR hab ich auch vermutet, im Paket waren hauptsächlich Suzuki und Yamaha Teile. Ich würde gerne die 2. Pumpe auch zusammenbauen.

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1184
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Welche Bremspumpe ist das?

Beitrag von BoNr2 »


Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Axel Joost Elektronik